Was habt ihr für einen Anbieter

Was habt ihr für einen Anbieter

• Umfrageteilnehmer
    600
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin bei 1und1 bin ein bisschen unzufrieden :(

Ich bin bei AOL und seid der Preissekung der Föatrate bin ich richtig zufrieden dort, ich kann es nur jedem Empfehlen.

Vorher war ich bei 1&1 und hatte nur Probleme, z. B. mit dem Modem und so was...

60 euro pro monat für ne 2000/512er leitung )=
30gig fairuse, aber wenns um 200% mehr sind, sagen die auch nix ^^
leider regiert in österreich die telekom (die sau XD) und es gibt kaum konkurrenz für anbieter wie meinen

hab t-online (dsl 1000) und wechsel jetzt zu arcor und bei der gleichen geschwindigkeit muss ich nur die Hälfte zahlen!!!!!!!

Bin bei T-online, werd aber zu 1&1 wechseln, 6 Mbit und billiger.

naja habe momentan von t-online dsl1000 denke aber dass ich wahrscheinlich zu 1&1 dsl6000 wechsle :) :)

congster flat und 1&1 5gb tarif

zZ. noch T-Offline... 2000 DSL will aber wechseln

1und1 bin eigentlich voll zufrieden, überlege aber schnelleres DSL zu machen

war früher bei t-doof und hatte nur ärger,seit ich bei arcor bin läufts nur geil !

Ich bin bei T-online und bin damit zufrieden.

Ich hab tele2 Austria dsl(1000). In österreich is as Internet sau teuer des tut schon fast weh wenn man dann die deutschen Fernsehwerbungen sieht, daführ is das handytelefonen extrem billig ich zahl 1ct in alle netze.

NetCologne 4000, Flatrate. Habe keinerlei Probleme damit, läuft alles wundbar und schnell. ;)

bin jetzt bestimmt schon na so 3-4 jahren bei hansenet nennt sich ja heutzutage alice hab damals mit 2 mbit angefangen und bin jetzt mittlerweile bei ner 6 mbit leitung obwohl ich die zwar eh nicht ausnutze aber die ham mir zwischendurch ja immer kostenlos die power raufgesetzt und da sagt man denn ja auch nicht nein ;) ja und bin voll mit dem anbieter zufrieden hab die ganzen 4 jahre NIE ein prob gehabt funzt wie am ersten tag :>

ich bin bei 1&1 und bin dort sehr glücklich. Auserdem nutze ich die phoneflat von 1&1. würde allen empfehlen zu 1&1 zu gehen. Die haben einen super Support und günstige Preise

bin zur zeit bei t-online, hab mir aber schonmal überlegt

zu net cologne zu wechseln!!

Da ich in Österreich wohne hab ich das Internet von AON mit 768 kbit/s. Für 40 € ( 2 GB Traffic ) jedoch viel zu teuer. :(

Leider gibt es auch für mich keine alternative.

Mfg,

D@rkne$$

Ich habe wie viele andere vor einem Monat zu 1und1 gewechselt ... und ich bin auch sehr unzufrieden
Eigentlich sollte ich schon längst 6mbit haben ... aber darauf muss ich wohl noch 1 - Monate werden

Hi,

ich hab schon seit 4 Jahren T-Online. Ich hatte am Anfang auch öfters Probleme mit Einwählen oder der Verbindung aber seit 1 1/2 Jahren läuft es jetzt eigentlich ohne Probleme. Also kann ich die Tcom nur empfehlen.

So long...

Ich habe T-DSL2000 und freenetflexi und bis dato habe ich keine Probleme gehabt. Werde aber wegen den niedrigen Preisen zu Congster wechseln.

MfG first_eagle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten