Was habt ihr für einen Anbieter

Was habt ihr für einen Anbieter

• Umfrageteilnehmer
    600
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T-online flat 2000

will irgendwann demnächst Geschwindigkeit und anbieter wechseln weil die preise der konkurrenz doch um einiges billiger sind :)

1&1 DSL ... aber nur 384, mehr ist hier leider nicht möglich - obwohl ich den gleichen Preis wie 768er User zahle :mad: .

habe nur Adsl 800 möchte aber gerne umsteigen aber ich suche noch nach einem guten anbieter

bin auch bei t-online... ist zwar viel zu teuer aber ansonsten sind die ganz gut und machen nie probs... und da mein vater bei denen bleiben will wird sich da so bald nichts ändern

hmm in der umfrage fehlt tiscali haben doch bestimmt auch schon sehr viele... also ich hab tiscali bin im moment noch sehr zufrieden will nur hoffen dass in den nächsten monaten das 6k kommt

ich bin auch bei T-Online und hab die 1000 Flat aber würd gern wechseln weil 45 euro viel geld is für nur ne 1000 aber die sche*ss mindestvertragslaufzeit!!!!

NEFkom...wurde gar nicht erwähnt :(

Bin seit ca 1 Monat bei Congster und bin damit sehr zufrieden. Gibt zwar keinen Webspace oder Mailadressen wie bei anderen Anbietern aber braucht man ja auch nicht unbedingt.

Anbieter

Hi Leute also ich habe 1&1 und und damit sehr zufrieden.Den gewünschten Speed gibt die Leitu´ng alle male her.Der Service ist auch zufriedenstellend genauso wie der Aufbau der Internetseite sehr gelungen ist.Man kann regelmäßig nach Firmware updates gucken.

Also Fazit::: MIR GEFÄLLT 1&1 sehr gut nur empfehlenswert

Mfg

assassin3200+

Ich bin bei Hansenet mit einer 5Mbit flat. Besonders das kostenlose telefonieren unter den Hansenetkunden kommt mir sehr entgegen. 90% meiner Freunde, Bekannten und Verwandten sind bei Hansenet. Meine monatlichen Gesprächsgebühren leigen bei ca. €5 und dabei telefoniere ich am Tag ca. 1h....

Wir haben ne ISDN-Flatrate bei Nordcom.
Aber wir wechseln jetzt zu Arcor, und kriegen dann DSL 1000 Flat + Telefonflat....wenn die das nochmal irgendwann fertig kriegen.
Bekannte hab schon nen Monat vor uns angemeldet,
und habens auch noch nicht bekommen. Aber immerhin:
Wenn es kommt könn wa den ganzen Tag surfen. Null volumen und
null zeit begrenzung. *Auf DSL-Verbindung hoff...* :)

@Peter_Pan: wir haben uns auch mal Arcor bestellt. Nach einem Monat warten wurde es dann zu viel. Wir haben den Auftrag stornieren lassen und bei Hansenet/Alice angemeldet. Dort ging es dann innerhalb von ca 2 Wochen! Wir haben den Arcor-Anschluss Anfang Februar beantragt. Durch irgendeinen Fehler bei denen bekommen wir immernoch Post, wann der Anschluss fertig ist. Die letzte kam vor einer Woche. Das heißt, wenn ich nicht zu Hansenet gegangen wär, würde ich immernoch auf den Anschluss warten... Also bereite dich mal darauf vor...

Gruß

T-online ist und bleibt einfach der beste Provider beim Thema Internet.

hey
ich bin komplett mit DSl und ISDN bei der Telekom bin aber relativ unzufrieden damit weil die Preise sehr hoch sind und die Leistung relativ schlecht !

Ich besitze T-Online (DSL 1000) und bin zufrieden!

bin auch bei t-online und zufrieden, die verbindung war bis jetzt immer i.o.

Hey

also ich bin bei Gelsen-net ist vllt. für viele unbekannt ist für die bereiche Gelsenkich Bottrop und Gladbeck verfügbar also kein größer betrieb, aber die Preise sind güstig und der service ist nach meiner meinung einfach nur perfekt.
ich hatte jetzt seit einem jahr noch 56 k modem weil ich eh nich viel im inet gemacht habe, aber mittlerweile bin ich auf dsl umgestiegen warte jetzt nur noch auf denn anschluss und dann gehts los :D :D

wir sind jetzt seit 3 Monaten bei 1und1 und ham da ne 1000er Flat. Bin seht zufreiden und hab auch noch keinen Anruf wegen zuviel Traffic bekommen. Ab 1. August bekommen wir dann wohl die 6000er eutschland Flat :-) Ich freu mich schon ;-)

Grüßle MoVo

1und1

Also meine Leitung habe ich bei der Telekom und mein Provider ist 1und1.

dsl 1000 + Flexi Flat.Naja werde mir vielleicht bald dsl 6000 ohne Zeit und Volumen Begrenzung holen.

Denn bei mir ist die City Flat verfügbar für 6.99€ :D

mfg mastarm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten