Was habt ihr für einen Anbieter

Was habt ihr für einen Anbieter

• Umfrageteilnehmer
    600
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin bei T-Online und denke is momentan auch der Beste auf dem Markt - wobei sich darüber natürlich streiten lässt =)

Ich habe chello plus (aut) und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. keine ausfälle wie beim normalen manchmal der Fall war :) support : kann ich
mfg
m4x3rL

bin im moment noch bei arcor. kündigung geht am montag raus und dann sehr wahrscheinlich bei 1&1

ich war zuerst bei arcor und nur bin ich bei meinen lokalen anbieter gleandet kielNet und bin auch damit zufrieden!

mfg

Bin bei T-Online, doch vielleicht wechsel ich bald nach 1&1, weil T-Oline bei uns im Ort keine DSL Flat anbietet bzw. nur über Sat und das finde ich zu teuer.
Außerdem sid die insgesamt recht teuer.

mfg Moddingfreak

tach...
ich hab bei EWEtel mein DSL 2000 und die flat mit 3000GB Traffic im monat bin recht zufrieden damit nur das der Traffic im monat viel zu wenig ist aber so kostet das im monat keine 40euro gebühren....

MFG XxX

Hab auch wie viele andere bei T-Online meine Flatrate, bin auch sehr zufrieden, aber ich hab son kack Router von Siemens der voll sch**** ist. Bei dem ist ab und zu mal keine Connectivitaet moeglich und sone Sachen, die eigentl net sein dürften.

gruß

matador11

HeY!
Ich habe DSL 1000 mit FastPath, damit ich auch nen schoenen Ping habe!
Meine Flatrate habe ich bei Tiscali (keine Limit: 15,99€)
Bin eigentlich recht zufrieden! bis jetzt noch keinen Ausfall gehabt!
Das einrichten ging auch einfach!
Ich Sitze hinter einem Siemens GIgaSet 105!
Is in Ordnung! mach eigentlich so keine Tuecken!
Und schoene Verbundsstatus hab ich auch immer, da ich WLAN habe!

Ich habe Hansenet mit 5 Mbit :) is das beste hier bei uns hehe

Ich hab im Mom T-Online (DSL1000 flat).
Würd aber gern zu 1&1 wechseln, weil die ja schon DSL6000 anbieten für schlappe 24,99 + 9,99 = 34,98 Euro im Monat ...
Da bezahlen wir jetz für DSL1000 MEHR (nämlich ca. 47 Euro !) !!!
Werd ich wohl ma meine Eltern überreden müssen :D .

//edit:
Freenet fänd ich auch OK, aber bei denen aufer Page steht ja noch DSL3000 ...

Schon seit einiger Zeit bei 1&1 und bin voll zufrieden! Kann ich nur empfehlen!!

MfG Suns33k3r

Ich bin im Moment noch bei T-Online, aber ich werd nächste Woche zu 1&1 Flat 6000 umgestellt.

hi,

bin schon seit ein paar jahren dei t-online und bin total zufrieden damit, keine verbindungsprobleme, nur der preis könnte besser sein :)

ich bin bei einem lokalen provider citykom
hab ne 2mbit + FP und ne Telefonflaterate. bezahle mit grundgebühr 68 € dafür.. da wir viel telefonieren , lohnt es sich auf jeden fall !

Hab bei 1und1 mit ISND angefangen und nutze jetzt DSL 1000 und die Vorzüge des Voice over IP. Bin vollends zufrieden mit meinem Provider da ich noch nie Probleme mit denen hatte (seit mittlerweile 4 Jahren)

ahhh die meisten t-offline *kotz*

Hi @ All,

ich sehe hier so wenige mit VERSATEL. Darum möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben ;) Also ich bin bei Versatel und habe eine 2mbit leitung. Bin mit Versatel echt mehr als zufrieden. Schon alleine deswegen weil es nicht ein sub unternehmen von der T-com ist. Die Rechenserver stehen in Frankfurt, da wo auch die von der T-com sind. So das Problem ist einfach das die T-com bis jetzt noch die gewalt über die Ports hat was sich aber bald ändern wird und dann kann Versatel auch ebdlich ihre 24 mbit Leitung aufstellen. HAHAHA und T-com kommt erst im Sommer mit 6mbit TZ.

VERSATEL IS THE BEST = 2mbit,4mbit,6mbit,12mbit,16mbit und bald 24mbit ;)

Mfg: Speider

Hi @ alle !

Ich dackle zurzeit mit dsl 6000 von 1 & 1 durchs internet :)
bis jez is alles noch i.o. aber ma sehen .. :P
ich hab gelesen das die jeden kündigen wollen der mehr als 25 gb traffic im monat habt Oo ..
Naja mal abwarten, bis jez is ja noch nix passiert :)

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten