Was habt ihr für einen Anbieter

Was habt ihr für einen Anbieter

• Umfrageteilnehmer
    600
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe Bluewin und Swisscom und bin sehr glücklich damit

Schön, das sich meine eigenen schlechten Erfahrungen mit FREENET hier bei so vielen Usern bestätigen. Nicht angenehm für uns Kunden, aber ich hoffe das diese Bude das auch mal wirtschaftlich merkt mit Ihrer Abzocke und verächtlichen Behandlung von Kunden. Wechselt weiter so weg von...

Ich habe T-Online aber auch nur weils de Vadder bezahlt .P und mirs egal ist.
Wäre es mein Anschluss würde ich wechseln.

Hallo,

ich komme vom Land und da gibt es leider kein DSL aus der Telefondose. Aber wir haben uns selbst einen Provider besorgt. Das läuft jetzt alles über das
TV-Kabel. Es ist ne wirklich super Sache, Telefonieren und Surfen aus einer Leitung. Anbieter: KM3 und habe ein 5GB Volumentarif

gruß satfinder

wohn in österreich und hab teacher dsl education highway 35€ für ne 2000er flat:D

ich hab im moment 1&1 und bin eigentlich auch ganz zu frieden damit ist aufjedenfall besser als AOL und billiger und das ist ja eigentlich der hauptfaktor bei vielen so weit ich weiß.

See Ya!

Konnte leider nur einen Provider markieren. Habe neben T-Online auch noch Congster. Beides als Flat :)

Ich bin bei Alice also versatel soweit ick det noch in Erinnerung habe. Aber da kann man von Service überhaupt nicht reden und am Wochenende ist es Glück wenn man reinwählen kann. Ich bin schon am überlegen zu wenn ick wechsenl kann

Ich bin schon ca 2 Jahre bei Congster mit der localFlat und damit auch zufrieden.
Speed ist ok, nur leider bekomme ich kein 6000er, hat aber nichts mit congster sondern der T-COM zu tun.

T-Com / T- Online
DSL 16000 - Flat

noch nie damit Probleme gehabt

als ich anfing war das noch "Deutsche Post"

Hab schon viele ausprobiert:

- Telekom
- zu 1&1 gewechselt, da die günstiger waren. Gekündigt worden und 100 Euro mitgenommen, da ich laut denen Poweruser wäre :)
- congster weil die mal eine Zeitlang günstiger waren.
- Telekom weil hier alles ohne Probleme funktioniert und keine 0190 oder 0900 Servicenummern angerufen werden müssen. Dafür kann man auch ein paar Euro mehr bezahlen.

fanatic

War zuerst bei AOL mit eine 56k Modem:D

Dann kam 2000 von Telekom und dann bin ich ab zu NetCologne eine 18Mb Leitung holen.

Bin bis jetzt sehr zufrieden,natürlich gibt es immer wieder günstigere Angebote,aber das ist ja ganz normal.

Ich hab Alice-DSL
bitrate: 2k-DSL Flat
+telefonanschluss(keine flat)

kostet mich 31€ im monat

bin hier in ffm mit der alice wirklich sehr zufrieden.
gab bisher noch keine probleme (anschluss seit einem halben jahr).

anschluss: dsl 4000- und telefon-flat für 39,90 €

totoelmar

Ich bin stolzer Freenet-User :D - seid 2 Jahren, bin noch immer zufrieden....

bei mir ist schlichtweg alles direkt von der telekom.

warum sollen auch dazwischen noch andere verdienen?!
im endefekt ist doch egal wo man ist. telekom besitzt halt die leitungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten