Was habt ihr für einen Anbieter

Was habt ihr für einen Anbieter

• Umfrageteilnehmer
    600
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab 1&1 und muss sagen...ES IST ABSOLUT ******** -.-
Ich hatte vor wenigen Wochen noch eine 2000er Leitung mit Fastpath, bis ich meine Leitung dann aufstocken ließ... 16000 war bestellt ( da is Fastpath normal drin, sodass sie diese nicht mehr freigeschaltet haben ), jedoch geht hier nur eine 3000er Leitung. Egal, dachte ich! Nur weil ich von 2 auf 3-tausend aufgestockt habe meinen diese komischen 1&1 Leute, dass kein Fastpath mehr nötig ist und sie schalten mir sie nicht frei :D

die hier :rot:

ARCOR....Bin völlig zufrieden mit meinem Anschluss!!!

T-online

Hi, habe seit Jahren T-online, keine Probleme, außer wenn man einen Tarif wechselt. Dann kanns schon mal heftig werden, insbesondere, weil T-com und die T-offline untereinander keinen Zugriff auf die Daten haben. Unfassbar!!

Ergoel:D

Hi, bin derzeit mit einer 2000er bei 1&1. Kann bis jetzt nicht klagen, nur sollte irgendwann der Preis mal etwas runtergehen, sonst werde ich mich mal umschauen was es billiger gibt

Freeheeler

Bin bei O2 und surfe über UMTS,

das ist geil 25 Euro im Monat für 5000 MB und in ganz Deutschland nutzbar. Laptop und Handy zusamengeschlossen und abfahrt! Egal ob im Zug oder sonstwo. Stationär schaffe ich bis zu 80kb/s, d.h. ungefähr DSL1000-2000. Pingzeiten sind auch ok, kann aber nix in bezug auf Internetgames sagen.

DAS nenne ich FREIHEIT!

komme aus der schweiz und hab bluewin. bei uns im lande gibts nicht so viele Anbieter wie bei euch, fällt auch die auswahl kleiner aus;)

ich bin bei kabeldeutschland mit ner 16oooleitung und sehr zu frieden,habe telefon und digitalhome auch von deenen alles läuft super

bin bei 1&1 und bin voll zufrieden mit meinem anschluss (2000er), war vorher bei aol:flag: , waren mir aber zu teuer!

mfg essee20

Bald(in 3 Wochen) habe ich arcor DSL 6000.Durch die adaptive aushandlung bekomm ich dann endlich mehr wie 3000.Und fastpath ist gratis dabei und eine telefonflat im dt. Festnetz

Also ich hab seit 2 Jahren Arcor und bin total zufrieden. Hatte noch keine Probleme mit Leitungsunterbrechungen und auch keine Leistungsschwankungen die sofort bemerkt wurden. Daher kann ich des nur empfehlen.

also ich bin bei Kabel Deutschland und bin tooootal zu frieden mit denen achja demnächst hab ich ne 16000er Leitung

Bin zur Zeit noch bei Strato, werde aber wenn der Vetrag ausläuft wechseln.

bin bei 1&1 und bin sehr zufrieden!

Ich war die letzten beiden Jahre bei debitel als T-DSl Reseller und bin nun bei 1&1. Bis auf zwei oder drei Ausfälle von einigen Stunden war ich permanent online. Der Support ist allerdings unter aller ... und die Preise haben sich in der Zeit um keinen Millimeter bewegt.

Gruß

Micha

zuerst war ich bei freenet(volumentarif)
dann bin ich zu congster gewechselt(auf flatrate, weihnachtsaktion)
nun bin ich bei t-online(so n all in one paket)
und ich muss sagen bis jetzt hatte ich eigentlich bei noch keinem anbieter große probleme, wechsel lief immer glatt

Ich bin bei 1&1, derzeit noch DSL 6000. Im Oktober wird dann wahrscheinlich auf surf & phone gewechselt. a spart man sich den Telekom Telefonanschluss.

Hat jemand den Tarif schon und kann näheres dazu berichten?

Gruß Mobo

Arcor 6000er Doppelflat, allerdings mit 2 anderen Mädels zusammen

Ich bin bei der Telekom... bin treuer Kunde des Rosa Riesen und hatte eigentlich noch nie Probleme damit. Einziges Problem is, dass ich in meinem Kaff nur dsl 1500 haben kann :\ Flatrate natürlich :D naja man muss damit leben.

Ich bin bei NetCologne und soweit ganz zufrieden, am Anfang gabs n paar Probleme wegen der 18mbit leitung die dann runtergesetzt wurde auf 6mbit. Hab dort auch meine eigene Telefonnummer bekommen, insgesamt läuft alles reibungslos (keine Ausfälle o.Ä.).

greetz

Alice. Bis auf die Tatsache, dass der als Anaog-Anscluss verkaufte Telefonanschluss ein VoIP ist bin ich auch vollauf zufrieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten