Was habt ihr für einen Anbieter

Was habt ihr für einen Anbieter

• Umfrageteilnehmer
    600
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe seit einer Woche nun DSL von 1&1.

Bin damit auch sehr zufrieden.

Mfg

Ich habe den Provider 1&1, womit ich auch sehr zufrieden bin.

Moin, ich habe auch 1&1 bin aber nicht vollkommen zufrieden, erst recht nicht mit dem Support!

Analog-Anschluss ist von Telekom, Rest von 1&1.
Kann bisher nicht meckern ;-)

Gruß
(purpur)tentacle

Ich bin bei T-Online und kann mich eigentlich auch nicht beschweren, doch leider geht maximal T-DSL 3000. Bin am überlegen ob ich den Anbieter wechsel aber muss nochmal schauen.

MfG Scarr

ich habe einen anderen localen anbieter und bin mit diesem sehr zu frieden.
statt 5 mbit habe ich 6mbit und an die downloadgrenze von 30gb halte ich mich auch nie, und hab noch keine ernste mahnung bekommen.

ich hab chello das läuft über kabeltv in österreich

T-Online ist mein Provider, DSL - Anschluss läuft über die T-Com wegen dem guten Service und aus Gewohnheit irgendwie.

Bin bei t-online und war eigentlich auch immer zufrieden damit. Kann nicht so viel Geld reinstecken, daher hatte ich bisher immer Volumentarif, hab aber erfahren, dass ich ab heute auch flat fürs selbe Geld bekommen kann:)

Also ma gucken wie schnell sich das ändern lässt...juhu

Bin jetzt schon 3-4 Jahre bei 1&1 und sehr zufrieden (gab zwar manchmal Probleme, aber die sind ja auch schon weg^^) Der Service ist echt nicht grad der beste, aber was solls ^^

Bin bei T-Online seit 2002. Nie Probleme gehabt . Selbst wenn das www nicht ging es gint immer eine nummer wo einem geholfen wird .
Ich kann von meiner Seite nur empfehlen .

Gruß Any

Ich nutze Netcologne über Kabel und bin damit 100% zufrieden. Zudem ist es auch billiger als die meisten anderen.

Ich hab 1 u 1 und binn damit föllig zu frieden
mit hispeed also 16000er leitung tele, internet, movie und handy flatrate

was will mann mehr =) ?
und das für nur 30 € im monat ist das nicht götlch?

ich bin seit 5 Tagen bei arcor, seit es von denen diese bundesweite isdnflatrate gibt.

also hab den Tarif 4 DSL von 1&1 und bin damit sehr zufrieden.
War vorher bei der Telekom und auch bei Freenet und kurz auch bei tiscali.

1&1 gefällt mir bisher am besten!!

Kann ich nur empfehlen!!

moin moin

freenet Technik und Preis ok - Service ist mies geworden

Also ich bin bei Freenet. Habe DSL 16000 von denen freigeschaltet bekommen obwohl ich nur DSL 6000 bestellt habe.
Dabei ist ein analoger Telefonanschluss von denen Pflicht.
Auch nicht so positiv sind die 2 Jahre Mindestvertragslaufzeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten