Was habt ihr für einen Anbieter

Was habt ihr für einen Anbieter

• Umfrageteilnehmer
    600
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich bin bei netcologne

und ich habe für monatliche 54 euro
eine weltweite flatrate zu festnetz (26 länder + deutschland)
und eine dsl 2000 leitung.

mfg
dragonsoul66

Ich habe T-Com ist das fast das gleiche wie T-online aber ich ahbe schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo nen Hals auf die siehe meinen Beitrag Titel: DSL Speed bei T-com

re

ich bin wie so viele auch bei der t-com unter vertag.
das liegt aber nur daran das die am dorf noch so ein großes monopol haben.
im großen und ganzen bin ich zufrieden auch wenn ich nur 4500 nutzen kann anstatt 6000.
kommt zeit kommt 6000 ^^

mfg eKi

Ich habe 2000er DSL von Tiscali wo ich auch mit zufrieden bin.Zum Anfang gab es Speedprobleme welche jetz aber behoben wurden.

mfg CJ16

ich habe T-Online
bin auch soweit zufrieden (außer das sie mir kein DSL geben)

mfg Tobias1

hab im moment noch 1&1, bin aber dabei im Sommer auf T-Online zu wechseln! Im Moment ist das da einfach das geilste alles in einem Tarif: Handy, Festnetz, Internet... und das alles zu nem mehr als akzeptablen Preis... Es lebe die Monopolstellung!

Ich geh mit Freenet ins Net und bin eigentlich auch zufrieden....hatte bis jezt noch nichts zu beanstanden...
Der Preis mit 22,55 für die Flat ist auch mehr als ok.

Noch arcor, bis ende März, dsl 384.
Ab April dann Tcom. call & surf comfort plus. 16k.

Leider leider leider noch T-Online. ABer nicht mehr lange ;)

Habe daheim 1&1 und bei meiner Freundin T-Online. 1&1 is aber besser ;)

Also wir haben seit 2 Jahren Arcor und ich muss sagen das war damlas eine gute entscheidung. Die preise sind um ca. ein drittel gepurzelt und Probleme gabs eher nur eil ich mich mit i-net nicht wirklich auskannte. Verbindungsprobleme haben wir nie gehabt und der service war bisher immer 1a... Als mal eine rechnungszahlung auf ein falsches Konto ging mussten wir zwar leider selber Nachforschungen anstellen aber die Zeit bis das Geld auf dem Rechnungskonto eingegangen ist wurde uns erstattet.
Ich kann nur sagen Arcor ist gut!
MFG: Danman

Ich persönlich nutze T-Online.

Was ich nicht verstehe, warum alle gegen T-Online schimpfen?

1&1 ist der letzte Dreck.

Hab das Call und Surf Komplettpaket von T-online, mit einer Dsl 6000 flat und Telefon flat. Bin bisher sehr zufrieden und auch der Service ist klasse.
Mfg Lolaker

Also ich hab t-online DSL@2000, uch bin zu t-online gewechselt, da ich mit 1&1 nur probleme hatte.

mfg Krakau

Telekom:

T-Dsl 16.000
Call & Surf Comfort Plus

moin, bis vor kurzem war ich noch beim großen bruder t-online.

bin dann aus kostengründen zu hansenet (alice) gewechselt und bisher echt zufrieden.

zahle nun 39,90€ für ne 4000 dsl-flat inkl. ner telefonflat fürs gesamte deutsche festnetz.

Also ich bin bei T-com bin rundum zufrieden außer den Preisen >> Bissl hoch

Aber ansonsten passt alles

MFG Rayman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten