Was habt ihr als kleines Kind geguckt

Boah, auch schon wieder 11-14 Jahre aus, als ich 4-7 war, mir fällt jetzt auch nicht alles was ich mir angesehn hab ein, aber was mir noch einfällt das wäre:
Die Hero-Turtles, David der Klabautermann, Sesamstraße, Pokemon(dafür schäm ich mich jetzt mal:depp:), Transformers und noch Cow and Chicken.

Obwohl ich mir eigentlich Cow and Chicken gelegentlich noch immer ansehe.:weg:

mfG samrod

Sandmännchen, Löwenzahn, Luzie der Schrecken der Straße, Pan Tau, Catwisel, Sendung mit der Maus, Biene Maja, Augsburger Puppenkiste, Pumuckel, usw.

Das waren noch richtige Kindersendungen. Heute bin ich zum Teil geschockt was so läuft.

Grüße vili

eigentlich garnischt^^. Und es hat nichtmal geschadet. Später dann Pokémon und Yu-Gi-Oh. Tjaaaa, und heute? Heute kommen meine Filme bei Rapidshare^^. Ehrlich, das deutsche Fernsehprogramm ist zum ******. Wahrscheinlich bestellen wirs ab :)

Hallo
Sendung mit der Maus und Kaptain Future,und Michel aus Löhneberga.An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.

Mfg Micha

sendung mit der maus, pippi langstrumpf ^^, biene maja, gummibaerenbande, db, dbz, digimon, pokemon, auch ma barbapapa, sailor moon -.- ^^,winnie der poohbäaaaar, zubasa, und so weiter.......mehr faellt mir nicht mehr ein :hot:

Fraggles, Heidi, Alice im Wunderland, Luzie der Schrecken der Strasse, Bolek und Lolek, Flimmerstunde, Spuk unterm Riesenrad/Spuk im Hochhaus, Spielhaus

ich habe mir
-mila Superstar
-Digimon
-pokemon
-glücksbären
-gummibärenbande
-sailormooenn
-hulk
-x-men
usw
angeschaut

also ich hab so zeug auf kika wie wicki heidi biene maja sendung mit der maus und so angschaut durfte pokemon und filme auf super rtl durfte ich net schaun^^

:D
# Dragonball
# Knight Rider
# Pokemon

:löl: Knight Rider habe ich aber noch etwas länger geschaut und würde es heut zu tage je nach Folge auch nochmals anschauen ;)

Oh man was waren die Zeichentrick serien früher noch süüüß..Im gegensatz zu diesen heutigen ganzen Anemi (heißen die so..?) serien..*wüüürg*

-Pipi Langstrumpf
-Wicki und die Wickinger
-Michel aus Lüneberga
-Die Muppet Show
-Sendung mit der Maus
-Sandmännchen
-Barbapapa
-Die Biene Maja
-Black Beauty
-Calimero
-Captain Future
-Catweazle
-Doktor Snuggles
-Es war einmal der Mensch
-Die kleinen Strolche
-Lassie
-Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt
-Sindbad
-Die Rote Zorra
-Das A team
-Karlson vom Dach
-Unsere kleine Farm
-Bonanza
-Dallas
-Denver Clan
-Beverly Hills 902010
-Teen Angel
-21 Jump Street
-California Clan

Das waren noch coooooooole Serien...

alles was mit carttons zutun hatte hab ich gekukt (ausser hentai, oder mtv cartoons)

Hm, es ist doch einiges zusammen gekommen...:

Biene Maja, Sesamstrasse, Die Fraggles, Spaß am Dienstag (Mittwoch), Mein Vater ist ein Außerirdischer, A-Team, Knight Rider, Die Sendung mit der Maus, Die Dreibeiner, Superman, Raumschiff Enterprise, Ducktales, Sandmännchen, Wicki und die starken Männer, Heidi, Ghostbusters, Sesamstraße, Pan Tau, Catweazle, Tim Thaler, Western von Gestern, Der rosarote Panther, Der rosarote Panther, Captain Future, Die Schlümpfe, Sindbad, Die Rote Zorra

Allerdings bin ich mit nicht sicher, ob das alles nur in dem Zeitraum zwischen 4 und 7 war, oder dann doch schon später....
Ist bei mir scho a bisserl her ;)

Grüße
Wabubba

zu meiner zeit gabs zum glück noch kein digimon pokemon, etc.
find ich ja furchtbar!

Meine Favoriten waren ganz klar die Schlümpfe ^^

KnightRaider
A-Team
Spider-Man
He-man
Mask
DragonBallZ (wurde aber auch erst lang nach meinem 7 Lebensjahr ausgestrahlt)

nicht zu vergessen - Wer ist hier der Boss

Als ich in dem Alter war, gab es nur zwei Sender (komme aus dem Osten) und die haben kein gescheites Nachmittagsprogramm gehabt. Aus diesem Grunde haben wir die Nachmittage immer draußen mit Fußball, Fahrrad fahren und anderen Spielen verbracht. Hat uns auf alle Fälle nicht geschadet, denn wir waren kaum krank und bei weitem nicht so anfällig wie die heutigen Kinder.

ach die guten alten zeiten

das waren:
a-team
chip und chap
gummibärenbande
wicki
usw.

ich hab mir als kind immer von 18 uhr bis um 20 uhr superRTL angesehen ^^ und am freitag abend bis um 10 den zeichentrickfilm XD

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten