Was habt ihr als kleines Kind geguckt

Ediso

Well-known member
Hey,
mich interresiert was ihr im alter von 4-7 oder halb wo ihr klein ward so geguckt habt?

;)

mfg Ediso

Ahso! Ich hab das geguckt:
-Digimon
-Pokemon
-DB Z

Glücksbärchies, Biene Maja, Sesamstrasse, Die Fraggles, Spaß am Dienstag (Mittwoch), Mein VAter ist ein Außerirdischer, A-Team, Knight Rider, Der 6 Millionen Dollar Mann, Die 7 Millionen Dollar Frau, Transformers, Bettkantengeschichten, Die Sendung mit der Maus, Hulk, Ultra Man, Dr. Who, Das linke Bein, Die Dreibeiner, Superman, Raumschiff Enterprise, Chip & Chap, Ducktales, Die Jetsons, Die Turtles, Lila Laune Bär, Tele Klack, Maus reiss aus, Sandmännchen,...

...wenn mir noch was einfällt mach ich nen Edit
smiley_emoticons_tv.gif

edit: Wicki und die starken Männer, Heidi, Scooby Doo, Ghostbusters, Pan Tau, Tom Sawyer und Huckleberry Finn, Pippi Langstrumpf, Alfred Jodokus Kwak, Barbar der Elefant, Gummibären Bande, Paulchen Panter, Tarzan, Daktari, Street Hawk, Airwolf, Hart aber Herzlich, David der Klabautermann, Pumuckel, Löwenzahn,...

wenn ich noch wüsste wie die eine Folge da heißt wo die mim Schiff da irgendwo inne andere Welt geraten (ganz alte Sendung), mit sonem blonden Typ mim Hut oder so.???

Hallo,
Für Digimon, Pokemon, etc. bin ich schon zu alt.
Ich sah Wicki und die starken Männer, Heidi, Biene Maja, Niklas der Junge aus Flandern, Hulk, Scooby Doo, Ghostbusters, Sesamstraße, die Sendung mit der Maus, usw.
Schöne Grüße
messchtei112

ich hab wenig fern geguckt, sonst die sendung mit der maus...

Oliver95

Die Sesamstrasse, die Sendung mit der Maus, das feuerrote Spielmobil, Plumpaquatsch, Sandmännchen, Biene Maja, Heidi, Captain Future, Kimba, Wicki und die starken Männer.
Mehr fällt mir nicht ein^^

Karlson vom Dach * Pan Tau * Catweazle * Heidi * Biene Maja *
Tom Sawyer und Huckleberry Finn * Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer * Pippi Langstrumpf * Die Waltons

- Sendung mit der Maus
- Biene Maja
- Jim Knopf
- Pippi Langstrumpf
- Wickie

Aber meine absolute Lieblingsserie war "Alfred Jodokus Kwak"
:)

als ich so 8 war oder so, hab ich immer Gummibären Bande geschaut, ich hab alle Folgen gesehen ^^
Später dann Pokemon und Digimon, und natürlich noch einiges anderes ^^

Digimon die ersten beiden Staffeln waren geil.. dann Dragonball auf jeden Fall.. und dann halt auch mit DBZ und so... und Tsubasa.. ey das war so geil. und ja ich kann nicht leugnen ich habe auch mal Sailor Moon geguckt -.-

Dick und Doof natürlich. Und Paulchen Panter versteht sich.
Und damit mann nicht dumm stirbt, die Sendung mit der Maus.

Grüß DreamR

:bing: Plumpaquatsch gab's damals, klar, auch die Maus und vor allem Silas, den fand ich immer ganz besonders toll, oder Huck Finn & Tom Sayer ... Bonanza ;)
usw. ...

Ich glaub die Teile hießen Barbabapar. Müsste 1975-1978 gewesen sein.

Mh als ich 4-7 war (also 1986-1989) haben wir gar keinen Fernseher gehabt :D

Danach hab ich die ganzen Disney Comics geschaut und später dann die Marvel Comics (die morgens auf Pro 7 liefen) ansonsten eigentlich eher weniger.

Die SIMPSONS natürlich und ab und zu Sesamstraße, Sendung mit der Maus, Sandmännchen!!!!
mfg

-Tim Thaler
- Manni der Libero
-Q @ Q
-Haus der Krokodile
-Die Vorstadt Krokodile
-Das Feuerrote Spielmobil
-Pipi Langstrumpf
-Dick und Doof
-Western von Gestern
-Schweinchen Dick
-Der rosarote Panther
-Rappelkiste
-Augsburger Puppenkiste
-Sesamstrasse
-Plumperquatsch

und noch ne ganze Menge, damals war das Fernsehen noch sehenswert

mfg Steppel

- Aaahh!!!Monster
- Als die Tiere den Wald verliessen
- Batman
- Biker-Mice from Mars
- BraveStarr
- Calimero
- Captain Future
- Captain Tsubasa
- Catdog
- Darkwing Duck
- Extreme Dinosaurs
- Extreme Ghostbusters
- Feivel der Mauswanderer
- He-Man
- Inspektor Gadget
- Kickers
- Masters of the Universe
- Megaman
- Michel Vaillant
- Mila Superstar
- Mummies Alive
- Nils Holgersson
- Oggy und die Kakerlaken
- Raccoons
- Ren und Stimpy
- Saber Rider and the Star Sheriffs
- Schlümpfe
- She-Ra
- Tao Tao
- Tex Avery Show

soweit mal ein grober Überblick :p

Macgyver oder was! Besser geht nicht!!!!

Sandmännchen(West)
Pinocchio
Heidi
Marco
Muppet Show
Wickie
Biene Maja
.
.
.
Man waren das Zeiten..

MfG
h.k.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten