Was habe ich nur falsch gemacht ? liegt es an mir oder an ihn ?

MissR

Member
Hallo ihr lieben ,
ich schreibe euch erst mal meine story auf , damit ihr mir evt. bitte weiter helfen könnt. Und zwar ich hatte eine 3 monat beziehung mit meinem ex doch leider lief es am ende bsw. der letzte moant alles schief...
Am anfang an zeigte mir mein ex Freund die komplette aufmerksamkeit er gab mir das gefühl ich seih ihn wichtig das für den ersten monat ..
Im dritten Monat kam es leider dazu das er sich nicht mehr so oft gemeldet hat und mir dardurch das gefühl gab ich sei ihn nicht mehr wichtig..
Dann dachte ich mir ich ruf ihn jetzt mall öfters an und frag ihn, was los sei doch er gab mir keine vernünftige antwort .
Nach ner weile haben wir uns beide nicht mehr gemeldet ich dachte es wäre richtig so wenn ich das gleich abziehen würde was er auch bei mir machte
anschliezend schrieb ich ihn immer meine sorgen und probleme per sms das es nicht mehr so weiter geht doch er schrieb nicht zurück.
Gestern Abend rief ich ihn auf seiner Arbeit an und fragte ihn warum er sich nicht meldet wenn ich ihn darum bitte doch er sagte ruf mich später an und ich reagierte gleich danach zickig das er sich melden sollte doch das einzigste was er sagen konnte war mall gucken ..
Ich fiel direkt in tränen aus und ließ mich von meinen freunden berraten naja das einzigste was die dazu meinten war ich sollte schluss machen was ich auch tat .
Ich habe meinem ex gleich danach eine sms geschrieben das ich nicht mehr kann und er mich wie die aller letzte behandelt und das ich schluss mache ..
Und das beste war er schrieb nicht zurück als würde ihn das nicht interessiern :( Nun ja ich liebe ihn immer noch und würde doch so gern was mit ihm neu anfagen und es ist nicht so einfach ihn heut auf morgen zu vergessen :( ps. und tut mir leid für diesen langen Roman ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen in dem ihr mir sagt ob ich das richtige gemacht habe ...

Danke im Voraus .

Aber er könnte doch schluss machen anstadt mich zum leiden zum bringen oder mir sagen das er eine pause braucht..
Warum machen sich die männer das sich so einfach in dem sie einen quellen müssen...

Liebe ist... scheiße :D

also ich habe auch das Problem und wegen dem Roman das ist nich schlimm reden ist die beste methode ;)

also ich denke das es da keine hoffnung gibt er zeigt abwendung vllt hat er ne andere sry :(

mir geht es momentan genau so :(

Ich würde sagen, dass es nichts mehr mit euch werden wird.
Auch wenn du ihn noch liebst, er tut es nicht.
Am anfang ist es immer so, dass sich der eine für den anderen mehr sehr interessiert.
Das lässt aber nach einer weile nach, denn man merkt dann wie uninteressant das Gegenüber ist.
Doch um wieder auf deine Frage zurück zu kommen, niemand ist an eurer Trennung schuld, ich finde es nur ungerecht dir gegenüber, sich nicht zu melden, besonders nach einer nachricht dass du dich von ihm trennen willst, wenn er da nicht um dich kämpft, weist du, wie er über dich denkt.
Auch wenn es weh tut, lass dich nicht wieder auf ihn ein. Mit ihm wirst du nicht glücklich werden

Ich stimme zu, es war richtig, Schluss zu machen.

Denn du würdest dich immer weiter quälen und hoffen, dass er sich ändert. Doch das geschieht sicher nicht, so wie er sich verhält klingt das, als habe er kein Interesse mehr an dir oder hat gemerkt, dass er keine brauchbaren Gefühle für dich hegt. Männer schweigen das ja sehr oft aus oder finden es nicht so wichtig.

Kopf hoch, hab Spaß, geh aus, lerne neue Leute kennen. Für den Moment tut es weh, doch irgendwann wirst du dich drüber lustig machen. Mach dir auch keine Vorwürfe, das hat dann nicht so sein sollen.

Andere Mütter haben auch schöne Söhne, und da ist sicher einer dabei, der dir das gibt, was du brauchst :)

Danke für eure Kommentare..... Ich bin jetzt auch der meinung das ich die beste wahl für mich gewählt habe :) Nur leider muss ich ihn morgen wieder an der berufschule sehen und werde ihn dann auch ignorieren :)

mach das. doch falls es zu einem gespräch kommt, dann versuche ihm deinen standpunkt klar zu machen und lasse dich nicht erneut auf eine beziehung ein.
Ich bin der meinung, wenn es einmal soweit war oder in einer Beziehung eine "Pause" nötig ist/war, dann hat es alles keinen sinn.
Wünsche dir viel erfolg bei deinem berufsschultagen :wink:

Dankeschön das werde ich auch nicht mehr tun das ich mich auf ihn einlasse :)

du bist selbst männlich also bitte auf welcher seite stehst du Oo
:biggrin::top:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten