was habe ich da entpackt ? Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caro85

Active member
Hi,

habe mir einen Film geladen und die Datei entpackt ..... herausgekommen sind folgende Dateien :

- AC3 / mp3 audio ; 26,0 mb

- Preview / WindowsMovie ; 64,00 mb

- Xtra / WindowsMovie ; 64,4 mb

- Xtra2 / WindowsMovie ; 64,4 mb

- xvid / WindowsMovie ; 657,00 mb

egal welche Datei ich anklicke , bekomme den Film irgrndwie nicht zum laufen .... weder am PC noch im DVD-Player .... :confused:

HELP ""

Caro

und um das mal weiterzuführen:
Die Preview ist sicherlich nur ein Ausschnitt des Filmes, wozu auch immer diese Previews gut sein sollen, wenn ich den kompletten Film habe.
Die beiden Xtra könnten irgendwelche Extras von der CD sein, Kommentare , Making of oder was auch immer.
Der Film liegt wie gesagt unter Xvid, was die Vermutung nahelegt, dass er auch per Xvid encodiert wurde. Der empfohlene VLC-Player ist übrigens schon sowas wie Standardausstattung.

Der empfohlene VLC-Player ist übrigens schon sowas wie Standardausstattung.
Leider noch immer nicht ;)

Ich verlinke dazu nochmal einen weiteren Hinweis, wie du konkret weiter vorgehen könntest.
Wenn es dir also gelingt den Film selbst mit dem angesprochenen Programm zu schauen, könntest du es ja mit der zusätzlichen Tonspur versuchen. Allerdings erwarte ich nicht bei der angegenebenen Dateigröße von 26MB, dass du damit eine andere Sprache für den gesamten Film erhalten hast. Was es sein könnte? Ich bin ebenso gespannt.

Gleich drei hilfsbereite Menschen, die sich die Hände reichen :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten