Was hab ich für eine Beziehung?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trenn ma realität & virtualität. im internet kann man viel sagen, aber ob das dann auch wirklich so is, is die zweite frage. ich denke ma, sie is auch 15 wie du?! da sagt man sowas ma schnell, daß man jemanden liebt, ohne zu wissen, was das tatsächlich bedeutet. jungs & mädels finden in diesem alter alles geil, süß & toll. also würd ich da ma garnix drauf geben. warum sollte sie auch dich nehmen, wenn du total langweilig bist? gut, vielleicht bist du ja nett usw., aber nett sind sie meist alle. denn wer ****** will, muß freundlich sein. ich denk ma, wenn der nächste typ kommt, der ihr gefällt, der was unternimmt mit ihr, der keine langweiligen interessen hat, da is sie weg. weil warum sollte sie mit nem langweiler ihre zeit totschlagen?! macht kein sinn oder?!

@ Artemis: so genau wollt ichs ja garnicht wissen, aber thx :D
@doublax willst du mich demotivieren?
Ich meine es gibt ja diese "besseren Typen", aber sie hat sich NCIHT für die entschieden, und bei dem Mädel soll das schon was heißen, ehrlich gesagt trau ich ihr das einfach auch nicht zu.
Und selbst wenn sie dann irgendwann "weg sein" sollte (was eigentlich garnicht geht weil ich sie jeden Tag sehe ;) ),
was solls? Ne schöne Zeit kann ich bis dahin ja immerhin gehabt haben!

Instant schrieb:
Ich bin halt total unerfahren in Sachen Mädls, eigentlich eine Schande mit 15...

Unsere Jugend. Man mach ICQ aus und sag ihr du willst Cafe trinken gehen ...

dann kommt das schon

man JA aber sie ist im Moment im URLAUB und es gibt keine andere Möglichkeit als über ICQ zu kommunizieren !!!
Verdammt! :drum:

Warum könnt ihr nicht anders kommunizieren,als über ICQ!?Sie ist im Urlaub,dass ist mir klar,aber wenn sie wieder da ist,mach den Mund auf und sag ihr du willst sie sehen und lädst sie zu dir ein,oder gehst zu ihr,dass kann doch nicht so schwer sein,oder!?:)
MfG Viper83er

Hmmmm die Situation hört sich ja echt sehr verfahren an.
Aber wenn sie sich wirklich als deine Freundin sieht würde ich bestimmt au was sagen wenn sie mit anderen kuschelt das ist dien gutes Recht als Freund.Und ein bissle mehr Selbstbewusstsein könnte dir wohl auch nicht schaden.Du wirst schon deine Qualitäten haben, sonst würde sie dich nicht als Freund haben wollen.Und wenn es wirklich deine Freunde sind dann gönnen sie die auch dein Glück und wenn net dann sind es keine richtigen Freunde und du kannst sie praktisch in den Wind schiessen.Sorry wenn ich das jetz so sagen muss aber das ist meine Meinung zu falschen Freunden.
Wenn sie aus dem Urlaub zurück kommt kauf ihr paar hübshe Blumen und geh mit ihr aus.Geht dahin was sie gerne macht.
Das wird sie dann bestimmt mögen und ihr könnt euch da auch näher kommen.
Wünsche dir viel Glück dabei.

Gruß rekoh

lol ich musste erstma guckn um was es geht.
dann schreib ihr in icq das was du für sie fühlst.
guck in der sektion hier nach den gedichten ganz oben und schreib ihr eines.
und dann lad sie verdammt noch mal endlich ein
sag ihr heute schon ob du mal was mit ihr machen kannst

MfG Artemis

über icq würde ich ihr nicht schreiben was du für sie fühlst sondern das muss wirklich mit einem gespräch geregelt werden. So kann sie auch nicht einfach "off" gehen wenn du oder sie was falsches schreibt.

Ja sehe das genauso wie Stiff.Gefühle sollten schon auf persönlicher Basis beredet werden sonst denkt sie womöglich noch das du dich hinter dem Computer versteckst und ein Feigling bist und das willst ja nicht oder?!

Gruß rekoh

Wenn du immer nur über ICQ mit ihr redest, kommst du nie so richtig voran. Versuch mal das ihr euch persönlich trefft, denn über ICQ ihr deine Gefühle mitzuteilen ist nicht gerade gut. Lad sie doch einfach mal zu dir ein oder geh mit ihr in ein Cafe. Wenn sie nicht weitermacht dann machs du und mach mal was mit ihr aus. Solange sie im Urlaub ist geht das natürlich nicht, aber du kannst es schonmal mit ihr ausmachen.

Wir sagen und unterhalten uns auch im Reallife....und sagen uns was zwischen uns ist..ich weiß jez net direkt wie ihr darauf kommt das es nicht so ist. :D

Also ich würde dir raten, sie mal ganz alleine zu treffen, ihr rosen mitbringen und sie dann richtig verwöhnen! Ich bin auch in der situation gewesen, wirklich eine der gielsten mädls unserer schule zu bekommen, sie war auch in mich verliebt aber ich wusste da schon, dass das nie was werden kann... naja! Sprech dich wegen deinem freund wirklich mal mit ihr aus. So wird das nichts wenn du und sie euch immer nur aus dem weg gehen! Also wenn ihr schon 3 monate zusammen seit, dannwirdsl find ich langsamm mal zeit, für mehr als nur küssen ... naja! Ich bin schon 5 monate mit meiner freundin zam und wir hätten eswarscheinlich auch schon getan, wenn sie die pille schon nehmen würde... also häng dich rein, verlier sie nicht! Das ist wirklich eine einmlige change die du nutzen musst ....

mfg EoP

Hallo!
Soo..will jetzt garnicht um den heißen Brei reden...

1. Sie steht auf dich, ad sie deinen Charakter mag...man muss nicht immer super se*y sein!!!
2. Das du mit ihr noch nichts gerissen hast ist krass, denn es ist total egal wie unerfahren du bist! Du bist schließlich noch Jung und muss man erst erfahrung Sammeln!!! Trau dich ...sie wird dich schon nicht auslachen, wenns beim ersten Versuch nicht klappt (mein jetzt nur s*x, sondern alles andere auch!!!). Ach und wer weiss wie erfahren sie ist!
3. Das mit deinen sogenannten ''KUMPELS'' ist ja richtig hohl, denn gerade die sollten dich unterstützen! Wenn der, der in sie verknallt das mies findet kann ich es ja noch verstehen (unter der Vorraussetzung das du das schon bevor du mit ihr zusammen kannst weist)...ich würd sagen, dass du mit den ''KUMPELS'' mal richtig reden musst und wenn sie so weiter mach, kannst du sie nur links liegen lassen!!! :rot:
4. Lass es mit dem ICQ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du weisst, dass sie mal gerade zu Hause ohne irgendwelche Freunde ist, dann komm sie doch mal als Überraschung besuchen!!! Probiers! Ansonsten teil es ihr in der Schule mit!!!!

Also hoffe, dass es was wird! GOOD LUCK ;)

Noa ja..ich meld mich mal wieder denn es hat sich was geändert...
Wie gesagt war sie im Urlaub und als sie es noch war hat sie über ICQ °_° Shcluss gemacht - ganz einfach somit hat sich die Sache erledigt

Als Ersatz habe ich jez den Alkohol entdeckt mich gestern erstmal so richtig heftig zugesoffen und meine Gefühle vergessen.

denn ich liebe sie immer noch^^

sagt jez bloß net alle hör auf mit dem Scheiss oder du gehst doch nur deinen problemen aus dem Weg, das tun sie nämlich alle und es ist zum Kotzen weil kein Mensch weiß was in mir abgeht und wie ich ticke ausser meine (jetzt tödlicherweise) EX-FREUNDIN

greetz & Prost von Instant!!!

naja was du letzt endlich mit deinem Leben machst oder nicht ist ja immerhin noch deine Sache nur kann man vieleicht versuchen dich von dem Alk abzubringen da dieser ja wirklich keine guten Sachen mit sich bruingt ausser eine kurzweilige Bedteunumg der Gefühle ...!

Also ich würde mal so sagen das wenn sie son scheiss macht und schluss über ICQ macht, dann hat sie dich und wirklich niemanden veridnet denn so ein Scheiss ist echt hinvotzig bis zum allerletzten!! (sorry @ Mods fürs ausschreiben)

Wein ihr nicht allzu Lnage tränen nach denn nur die die es verdienen sollten sie auch bekommen !!

Instant schrieb:
...
Als Ersatz habe ich jez den Alkohol entdeckt mich gestern erstmal so richtig heftig zugesoffen ...
Das Blödeste, was du tun kannst! Vergiss sie, das nächste Mädchen kommt bestimmt. Alkohol löst KEIN EINZIGES Problem!! :depp:

~~~ GESCHLOSSEN ~~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten