Was gibts alles gegen HeißhungeR?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

N0N+uLtR4

Well-known member
Was gibts alles gegen HeißhungeR?

Ab und zu überkommts mich und ich bekomm einfach heißhunger auf würzige Sachen.

Ich ess da meistens Chips, ne Bohnensuppe, Pizzen usw.

Was futtert ihr so, wenn ihr mal wieder richtig Lust auf was herzhaftes bekommt?

Jumbo Salami Pizza, ∅ 36cm mit doppel Käse und Mais :D

Schmeckt iwie geil, ich wunder mich das ich immer noch so schlank bin :)

am besten den körper an regelmäßige essen gewöhnen
und frühs ausgiebig am besten müsli essen
dann kommt sowas schon mal net so häufig vor
ich für meinen teil kann die frage gar nicht beantworten da ich eig. keinen heißhunger krieg

Nu Moin

Heißhunger is schon was schlimmes, vor allen wenn ma dann nix essbares häme findet ;)

Aber wenn mich der Heißhunger überfällt, ess ich dann meistens Pizza, Sandwiches (aber dann gleich 6-7 stück), Döner (hat man auch leider net immer im Haus), oder ne richtig große schüssel kornflakes^^

so long

hab hier mal ne fritierte pizza calzone gegessen. das war einfach meeega :D

∅ 36cm mit doppel Käse und Mais
Hm schaffe kaum ne 28er. :D

Heißhunger kommt wenn dann nachts und dann sowas wie Minisalamie oder ne leckere Babybel Schnitte.

Also wenn Du Heißhunger hast, dann hat Dein Körper meistens zu wenig Flüssigkeit. Trink einfach Wasser. Dann geht der Heisshunger und es ist auch noch gut für Körper und Figur :D

Ein paar Champinongs ganz kurz anbraten und sich dann so'ne asiatische Suppe machen wo man nur heisses Wasser drauf kippt, die Pilze dann dazu geben. Dazu frisches Weißbrot oä. essen und ne halbe Flasche Cola, wenns noch nicht reicht eine Tafel Schokolade oder 2 Mars. Dann ist erst mal der Hunger vorbei ...

Johannes Laafer (ich benutz in Wahrheit nur Fertigprodukte .. :bä: )

Ich bin auch Suppen Fan! Am besten richtig scharf - nur wenn du heißhunger hast, hast du ja meistens nicht unbedingt Lust noch groß ne Suppe zu machen!

Also entweder: 5 Minuten Süppchen oder was echt gut kommt, nen Obstsalat. Ist sehr schnell gemacht, gut für die Figur und stoppt den Heißhunger! Dazu nen eiskaltes Wasser ... mhhhh :)

holy shitt....snickers und gummibaerchen, die echten gibts hier nur nicht, daher muss ich oft darben...schluuuuuuuuuuuuuchz.............

Also bei mir sind es immer Chips....deswegen werden keine mehr gekauft...vor lauter Frust such ich dann mehrfach alle Vorräte und den Kühlschrank durch um den Heißhunger irgendwie zu stillen....meistens bring ich mich aber dazu ne Menge Obst reinzuschaufeln damit es wenigstens gesund war :-)

hm, wenn ich heißhinger hab, dann esse ich ALLES was nur essbar ist :D

kommt aber bei mir selten vor und wenn, putze ich mir einfach die Zähne, danach vergeht mir der heißhunger, fragt nich wiedo^^

Also ich ess bei Heißhunger am liebsten Döner mit scharfer Soße!
Wenns aber nacht ist und keie Dönerbuder mehr auf hat dann ess ich einfach toast mit salami, mayo, gurken, käse und tomaten!
Danach bin ich meistens satt!

MFg

tv and me

also bei Heißhunger hau ich mir immer kellogs smacks mit milch rein...ne große schüssel natürlich :D

Einfach hier en paar scheiben brot nehmen Salami drauf ne scheibe Kaäse auf jedes und ein oder 2 min. in die mikrowelle dann noch en schönes kühles "helles" :bier2: dazu und der Heißhunger ist gegessen :happ:

Gegen Heisshunger kann ich nur schwarzen Kaffee empfehlen.
Ich trink jedes Mal eine Tasse wenn ich diese Hunger bekommen. Dann ist es auch schon vorbei ;-) Da ich eh jeden Tag mind. 2 Kannen Kaffee trinke (Bürojob), fallen die paar zusätzlichen Tassen nicht mehr auf.

Heisshunger :-)

Wemm icjh Hiesshznger habe ess ich gerne Schokolade ! Am liebsten ess ich überigends den Quark Schockoloade von Exquisa ! Leider ist der zur zeit nicht liefebar oder gibt es den bei Euch irgendwo ?

Hallo

Wenn mich der Heißhunger packt, dann esse ich Obst :( , zumal es besser für die Figur ist.

Gruß Honnymoon

Also gegen denn Heisshunger gibts nichts besseres als ne richtig fette Schüssel CornFlakes^^ Da gibts immer viele verschiedene Sorten und ein schönes Spielzeug für die Nachbarskinder ;)

fg

ich esse einfach was ich grad da habe oder geh mir pizza, döner oder burger kaufen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten