Was fur ein Anti-virus soll ich haben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

x0n1

Well-known member
JA ich hatte den Kaspersky Anti-Virus aber der geht nicht mehr ich weis nicht wiso aber da schtet das :

Your Licen se Key is blacklisted.Update are disabled.Plaese contact your dealer or local support service.

Und dises Probelm hat fast jede der Kaspersky hat und ich wollte fragen wer kan mir einen tollen Anti-virus emphelen ?

Danke ...

also ich finde die personal classic von antivir ganz gut

Ja ich hab auch das Antivir Classic, soll die meisten Viren an der UNI Magdeburg gefunden haben.

Und wo kan ich denn Antivir Classic, bekommen ?

Also folgendes. Besorg dir Avast Professional. Diese Software basiert auf der doch so tollen Kaspersky Engine!

Also ich verwende 2 AV-Progs.

Zum einen das schon angesprochene AntiVir für Viren, Würmer und schnelle Checks
und
zum anderen Sophos Anti-Virus (ohne Lizenz) um die Trojaner aufzuspüren und sicher zu entfernen.
Außerdem räumt Sophos schöner auf.
AntiVir warnt immer toll!

Da Sophos nicht (wie viele, viele andere; es seien nur Symantec und McAfee erwähnt) auf den Kernel (direkt) zugreift und dafür AntiVir ranlässt gibts auch keine Konflikte.
Schönes Team ;)

Sophos AV 30Tage Trail: Sophos Anti-Virus für Windows - stoppt Viren, Spyware, Adware und PUAs

ich benutze kaspersky...

hab dir ne pn geschrieben.. jetzt kannst du es auch weiter benutzen ;)

mfg

Bei meinem Kaspersky internet security 6.0.0.303 steht auch seit vorgestern, dass mein Lizenzschlüssel auf der schwarzen Liste steht. Falls ich es nicht mehr zum Laufen bekommen sollte, werde ich wohl auf Mc Afee Internet Security 2007 umsteigen.

mabel

ZoneAlarm mit AntiVir ich hatt mal McAffe (weißned genau ob man des so schreibt) aber ich fand des macht en PC langsamer.
MFG Goos

Norton Antivirus 2006 oder Norton SystemWorks 2006 Premier, da ist der Anti-Virus auch drin, benutze es selber und bin sehr zufrieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten