Was für gute Chatprogramme ausser ICQ gibt es noch?

• Ersteller Ersteller russiafreak
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

russiafreak

Was für gute Chatprogramme ausser ICQ gibt es noch?

Hallo alle zusammen! Ich benutzte ICQ 4.1. Das ist cool das programm. Aber ich wollte ma eines Tages leute so aus dem Auslnad kennenlernen. So dann bin ich unter Personensuche gegangen und habe das land eingegeben mit welchem ich chatten will. So dann hat er mir ungefähr ca. 15 user aufgelistet. Ich will aber noch mehr. Das kannn doch nicht sein dass nur 15 user im einem Land ICQ haben. Daum will ich euch fragen kennt ihr ein programm wo man leute aus anderen Ländern kennenlernen kann oder wie man bei icq hinkriegt das man noch mehr findet!

Danke im Voraus!

Wenn du im Irak gesucht hast,w irste wohl auch net mehr finden:)
Ne aber mal im Ernst. Du darfst bei der Suche nur das Land eingeben und anklicken, dass nur online Leute angezeigt werden. In welchem Land haste denn gesucht ?

Nimm erstma Google ;) Hilft immer :)

Also dann gibbet noch

Trillian & Miranda Im wennde ICQ, MSN, AIM, IRC, YIM! Nummer-Adresse kennst..

Sonst google halt :rolleyes:

Wobei MSN und IRC nicht nach ländern geordnet USER suchen kann. Bei den anderen bin ich mir ent so sicher.

Aber bei IRc @ QuykeNet gibbet bestimmt sone channels für "partersuche" :)

Genau ich benutze auch aim das ist shr zu empfehlen

ICQ reicht völlig

Naja das mit den Länder USER suchen ist ja woll ein Blödsinn.
Es gibt viele die da nicht mal ihren richtigen namen angeben wieso sollten sie dann ein Länd angeben???

Kannst ja mal schauen wie viele du aus Deutschland findest werden bestimmt eine menge sein aber bestimmt grade mal nur 20% der user aus deutschland

Ich empfehle dir Mirc! Da gibt es soooooviele Channels und vielen Leuten, die andere Leute kennenlernen wollen :D Channels gibt es zu genuege!

Im ICQ is der Nachteil, das man immer nur mit einem pro Fenster labern kann. Außerdem is bei Mirc bestimmt ne Groeßere Auswahl.

@ Ca$h-MoNey : NEIN, man kann ja den Chat öffnen und mehrere Freunde einladen, die gerade online sind:D
=>benutze auch ICQ

ich empfehle xchat, läuft auf allen bestriebssystemen :)

skype, kannste glech mit den telen:D
aber auch normal chatten

trillan,icq,mirc .....
das sind eigentlich die die ich nutze

leg dir mIRC zu da findest du leute aus aller welt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten