Was für Flip Flops habt Ihr so?

Hahaha..... saugeil!

Nächsten Sommer muss ich auch solche Teile besorgen...!!!

Ich habe 2 Paar von OAKLEY - seeeeeeeehr bequem...!!!

Hab da ganz tolle... :D

Ein Paar weisse mit purpuren Band und Wuschl, in der Sole ist der T-Mobile-Flamingo eingraviert, den sieht man dann auch im Sand :hot:

Hab ich bei meiner Maturareise geschenkt bekommen, seither häng ich daran, wohl aber eher aus sentimentalen Gründen :bä:

Also ich trag garkeine die sind mir einfach zu unbequem...mit diesem dingen zwischen meinem dicken zeh...ne nichts für mich!

Hab keine und werde mir niemals welche kaufen. Kann diesen Steg zwischen dem Großen Zeh und den Anderen nicht leiden. Ist mir irgendwie unangenehm.

Mag meine Schlappen à la Birkenstock tausendmal lieber. :D

Also das ist ja die reinste S*****hier, man will über Flip Flops disktuieren, und dann kommen so ein paar Typn und protteln rum, dass ihnen Flip Flops nicht gefalen, bla bla bla...

An all diejenigen, die Flip Flops nicht mögen - OK
An all diejenigen, die Flip Flops als schwul bezeichnen - Ihr habt alle kein SELBSTVERTRAUEN oder extrem schrecklich hässliche Füsse!!!!

Also ich liebe FlipFlops, kommt dann aber auch immer auf die Situation drauf an...

Habe 3Paare:
-Ein schwarzes (militärmuster-eXtrem geil) von DC fürn Strand, See, Schwimmbad
-Ein weisses von Etnies zum Ausgehen mit Freunden (NIE->DISCO!!!)
-Ein weiss-rotes von Tommy Hilfiger

greetz
Gugormilian

Flip flops sind wohl die beste erfindung überhaupt!

Ich habe welche von Reef (Das urgestein der Flip Flps)
und ich würde sie am liebsten immer tragen... im sommer sowieso aber auch zuahuse usw

Hab auch ein Paar von Reef. Schlicht in schwarz. Bin am überlegen, ob ich nochmal andere kaufe. Meine jetzigen haben schon ein Custom-Fußbett. Da könn die Birkenstocks einpacken! Super bequem und keine Schweißfüße mehr!

In diesem Sinne...

...ab geht er! - freestylekoch

Ich bin nicht so der Flip-Flop träger - finde die nervig nicht schwul oder so die sehn eig. ok aus. aber ich hasse dieses gefühl von dem Halter vorne zwischen dem Dicken Onkel und dem daneben...

Hab mir heute Flip-Flops von New Yorker gekauft da ich nächste Woche in den Urlaub Fliege und da mussten welche her hab mir welche von Smog in Schwarz gekauft für 10€ und finde die super bequem bis jetzt ist auch nicht dieses Gummi was bei den billigeren ist teilweise sondern aus Stoff und damit kein drücken wie ich es bei den mit Gummi empfunden habe.

MfG

braune mit 3 goldenen Steifen... sehen fast aus wie die von gisele bündchen... waren aber viel billiger:)

ich hab schwarzweiße zehentangas, wo auf der auftrittsfläche schon das muster runter geht.. das warn so würfel oder whatever, sieht ma jetzt nicht mehr :D

sind manchmal aber ziemlich unbequem, manchmal aber auch wieder ziemlich super

Bin nicht so der Flip-Flop, eher der Adiletten-Typ.

Komme aus dem Ruhrgebiet :)

schicke dinger in schwarz von nike mit weissen rändern haben zwar zwanzig tacken gekostet aber super stabil und super gemütlich

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten