Was für Filme guggt ihr?

• Ersteller Ersteller CrAzzz M.C.
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CrAzzz M.C.

Was für Filme guggt ihr?

so dann mal wieder nach langer zeit eine umfrage von mir.....
mich würde mal interessieren welche filme die FSB-ler so am liebsten anschauen........

Kömödien, Horror, Thriller, Metzel-Metzel, xxx, usw.......

also isch gugge am liebsten komödien.....xxx schau ich nie an! :sexy: :rolleyes:

kann ich nicht genau sagen.......ich guck eigentlich alles wenn es gut gemacht ist.......ich kann sagen was ich nicht gugge.....Metzel-Metzel........son scheiss zieh ich mir net rein.....

greetz aFr0b

kommt auf den zustand an :D .
ich gugg ma alle an wennse geil sind

also ich gucke am liebsten action oder komödie!!
wie afrob sagt so metzel-metzel guck ich auch net!!

greetz

p.s wäre vielleicht besser wenn du eine umfrage aufgemacht hättest!!;)

METZEL-METZEL!!! So 'ne Filme finde ich einfach nur derbst amüsant :D Aber auch Komödien und so.

mfg MiSS-CaNNaBiS

ich find auch das metzel-metzel lustig sind

horror d.h. metzel
komödien
des andere is nur wenn ma ned alleine is

hm... was hat das in diesem forum zu suchen ;)

=>> moved 2 movie talk

so long :D

ich denke schon dass das in suche und umfrage gehört, weil ich ja gefragt habe, was für filme die fsb-ler anschauen! also für mich ist das eine umfrage.......
naja du bist der chef :D

gr33tz

Also ich gucke auch meistens Komödien oder Action Filme.
Und manchmal Thriller.

jo leutz,
gucke alles durcheinander was sich so interessant anhört!
aber am meisten guck ich filme die so richtung action oder science fiction gehen!

mfg Deus:D

Ich mag am liebsten oehm, kein eahnung, alles.

Ok, gemetzelfilme und horror sin dnicht gerade meine bevorzugten aber alles andere is so ansich net schlecht.

jo ich bin für alles zu haben von A wie action über M wie metzel Biss hin zu dem guten allten x für xxx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
cu
mfg
the s4ug3r

also ich schau keine liebesfilme, dramen oder sonstige schnulzen. Action, thriller, politthriller, sci-fi, komödie...
naja also bei action sollte schon ne handlung sein, nur gemetzel find ich scheisse.

ich gucke am liebsten action filme.

Also am liebsten guck ich die Filme, wo hinten "by Tarantino" draufsteht! :D

und sonst so Horror und Komödien!

mir gefallen am besten komödien und action filme

also ich guck alles quer durch solange kein schnulz is (kann ich garnich leiden) :D

mfg
ToschT

ich guck eigentlich auch alles quer bet finde aber horror filme auch ganz gut, das problem ist das es aber fast keine guten neue splatter filme gibt, nur die alten klassiker sind ganz nett

Also am liebsten guck ich eigentlich einen spannenden Thriller, aber so eine richtige Lieblings- oder Hasskategorie hab ich nicht. Ich denke in jedem Genre gibt es Top-Movies und Flops.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten