Was für einen Handy-Vertrag habt ihr?

Ich habe O2 Starter. Benutze das Handy (SE k750i) mehr zum Musik Hören als zum Telefonieren. :-)

T-Mobile Studententarif (AT) :) . 1000 Freiminuten netzintern, 200 in andere Netze, und das ganze zu einer angemessenen Grundgebühr von €17...

O2 Genion Duo mit meinem Bruder. Erweist sich als sehr praxistauglich, da man untereinander nur für 3Cent telefoniert.

ich habe time and more student mit 50min freiminuten und 150 sms pro monat
für 12,- €

ich habe 1 von siemens c75 und ohne vertrag,aber denoch im monat mit 10 frei sms.:biggrin:

Ich habe mein Handy mit Vetrag von www.handyladen.tv für welches ich eine monatliche Grundgebühr von 10,95€ zahle.
Der Vertrag nennt sich 50-sms-power-10forfree und da habe ich dann 50 frei SMS und Gespräche unter 10 sec sind Kostenlos.

Also für wenigtelefonierer empfelenswert! :smile:

Der Vertrag nennt sich 50-sms-power-10forfree

Was für ein Zufall. Exakt den gleichen Vertrag habe ich auch ;) Aber bei mir gibt es nur Ärger. Obwohl ich teilweise meine Freikontingente nicht ausschöpfe, wird mir regelmäßig viel mehr als die 11 € abgebucht.

Ich kann mit meinen Erfahrungen also nur davon abraten.

Also bei mir war es bisher noch nicht der fall! Du kannst doch auf der Rechnung sehen wie viele SMS du an wem gesendet hast! Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich dann irgentwas ausdenken^^

Habe mein Handy über Ebay gekauft und habe nun ein Nokia N70 mit dem Telly Active Tarif (kann auch "Smile" heißen"). Bezahle 10€ Gebühr im Monat, 5€ davon Gesprächsguthaben. Handy hat vor 2 1/2 Monaten 1€ mit dem Vertrag gekostet. Bin kein Vieltelefonierer. :D

eplus time and more 50 ... 150 freisms 50 freimin alles in alle netze.. ziemlich geil

Ich hab jetzt seit 6 Jahren den O2 Genion und bin super zufrieden damit.

Wichtig war für mich die s.g. "Homezone", die einige Kilometer um meine
Wohnung gültig ist. In diesen Bereich telefoniert man mit den Handy quasi
zu Festnetz ähnlichen Tarifen. Da ich keinen Festnetzanschluss mehr habe
und mir so die Grundgebühr dafür sparen konnte, lohnt sich das für mich richtig.

Habe ir vor 4Jahren den Vodafone 25 Sun Tarif geholt. Dieses Paket enthält nicht viel Extras (25minuten ins D2-Netz Mtl. frei!) Aber da ich kein viel telefonierer bin, komme ich Mtl. mit knapp 15-20€ aus!

Habe zum Glück keinen Vertrag.
Die neuen Prepaids sind sowieso am günstigsten.

o2 select online gibt es jedoch nicht mehr, hab den schon länger.

7,95€/je Monat
125 free SMS/je Monat
Mobile Option (billiger in andrere Handynetze)

was ich empfehl sind Studententarife!

Ich hab einen D1 Vertrag, weiß jetzt aber nicht genau, wie der heißt.

Grundgebühr 12€ / SMS 1,5 Cent

...weil ich sehr viel SMS schreibe (vorallem mit meiner Freundin) habe ich diesen Vertrag gewählt.
Für mich lohnt es sich allemale.
Bei ca 300 SMS/Monat

Eplus Web Tarif Time and More 50 Web

12€ im Monat und dafür 50 Minuten + 150 SMS in jedes Netz

Ich hab von ePlus die 50 Freiminuten für 12€ und da ich den Vertrag übers Internet abgeschlossen habe hab ich noch 150 Freisms pro Monat dazubekommen, einfach klasse der Vertrag...

Ich bin bei mobilcom und hab den 50-SMS-Power-Vertrag.
Also 50 Frei-SMS im Monat mit ner Grundgebühr von 9,99 €, die mir aber bei Vertragsabschluss vom Reseller für 24 Monate komplett erstattet wurde, also hatte ich dann nen Handy + 50 SMS gratis im Monat, nur telefonieren ist bei dem Vertrag halt nicht gerade günstig

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten