Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
prepaid reicht völlig aus...telefonieren mit 19ct/min un sms übers internet kostenlos senden[HIDE-THANKS]www.mufa.de nen bissl wins sammeln un credits abräumen , sonst aller 4h eine sms bzw sms die mit credits bezahlt werden können "extras" hinzugefügt werden und sin über 1000 zeichen lang![/HIDE-THANKS]
Ich habe den Relax Start Tarif bei T-Mobile: 7,5 Euro Grundgebühr und habe 20 Freiminuten ins Festnetz und ins T-Mobile Netz. Schicke meistens eh nur SMS.
ich hab nen o2 schueler tarif. hatte 2 monate kostenlos die flat von denen bekommen (weiss auch nicht warum) und dann waehrend des ganzen vertrags 20sms/monat kostenlos. bezahlen tuhe ich 5euro grundgebuehr und 5euro mindestumsatz. ich finde es ziemlich guenstig
Ich habe noch meinen guten alten D2-Vertrag aus Mannesmann Zeiten, der geht jetzt ins 7. Jahr und bin eigentlich mit dem Vertrag rundum zufrieden. Nur nervig an so einem alten Vertrag sind diese ständigen Anrufe von Vodafone, die einem ihre achso tollen Minuten-Pakete und Happy-Abend/Wochenende-Tarife aufschwätzen wollen. Die sind da dann wirklich hartnäckig und rufen mit schöner Regelmäßigkeit Woche für Woche an.