Was für einen Handy-Vertrag habt ihr?

Z

zipy

Was für einen Handy-Vertrag habt ihr?

Mich würde mal interessieren was ihr so für Handy Verträge habt, da ich in nächster Zeit auf einen festen Vertrag umsteigen möchte. Ich telefoniere relativ wenig und das Simsen hällt sich auch in Grenzen.

Mfg
Denis

also ich bin treuer t-mobile kunde.. nutze den company base;-) sms nur 1,5 cent, tellen ist dafür nicht so billig...

Vodafone Fun inkl.Happy Wochenende :-)

Mehr brauch ich net :-)

So komm ich auf ca 30 € im mnat :-)

Bin auch T-Mobile Kunde und hab den Relax Vertrag laufen, also ich bin total zufrieden damit.

Bin T-Mobile Kunde mein vertrag ist Relax

auch t-mobile - aber tellysmile 5 € mindestumsatz 5 € grundgebühr

e plus partnerkarte....hänge bei daddy mit dran.

Habe auch E-Plus...

Vertrag: Message Plus

Ist eigentlich ganz ok... 15€ Mindestumsatz, keine Grundgebühr und unter den Mindestumsatz fallen alle gespräche und sms und mms

DEn 500er von eplus. Verarschung aber ich brauch die Minuten!

Ich hab einen T-Mobile Company Call & Data Tarif, das heisst SMS ins D1 netz 1,5 Cent und in andere Netze so in etwa 15 Cent. Anrufen ist ins D1 Netz auch sehr günstig, jedoch in andere Netze nicht..

Durch diesen Vertrag ist meine Handyrechnung trotz ca 1000 SMS im Monat bei ca 100€

Vertrag bei o2 ist wirklich nicht die beste wahl das kann ich sagen

Also ich bin Eplus-Kunde mit dem Tarif Privat Plus Web!
4,99 Grundgebühr
9,95 € Mindestumsatz und 150 Frei-SMS sind inclusive! Also zahlst im Enddefekt wenn du dich dran hälst rund 15,- € im Monat

o2 Kunde seit Jeher. SMS in alle Netze zwischen 18-8 Uhr 4 free. Anderfalls 1,5 Cent. Tel. zwischen 25-39 Cent je nachdem

Seit dem ich das Firmen Tel. habe(seit 3 jahren),brauche ich nur ne callya karte von vodafone..happy abend und happy weekend. kosten 15 euro im monat

die Time and More Web tarife von Eplus sind doch recht ansprechend wie ich finde. aber egal für welchen vertag du dich entscheidest - schließ ihn am besten bei einem internet shop ab der für dich den vertag mit D1 eplus oder 02 macht da kannst du ne menge geld beim subventionierten handy sparen und hast trotzdem den original anbieter.

Seit nem Jahr hab ich nur noch Prepaid. Wollte mich nicht mehr immer wieder für 24 Monate binden lassen.

Prepaid, sehe es nicht ein, mir einen 2-jährigen Vertrag ans Knie zu nageln.

habe eplus
time more student 50
50min + 150sms für 12euro pro monat

Bin auch Wenig-Nutzer vom Handy. Deshalb hab ich nen Vodafone 25 Vertrag. Gibt`s nur direkt bei VF.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten