Was für eine Wasserkühlung

• Ersteller Ersteller felixha
  • Erstellt am Erstellt am
F

felixha

Was für eine Wasserkühlung

Hallo leute

ich möchte mir eine wasserkühlung zulegen bin aber bei dem thema ein absoluter noob

also ich hab einnen amdx2 4200+ und eine geforce 7800gtx zu kühlen

ich will gerne auch bisschen übertackten am meisten den cpu

das set sollte aber nicht allzu teueer sein

was könnt ihr mir empfelen?

moin moin,

lass die finger von dem billigzeug, wir hatten nicht erst einen rechner in der firma, der unter wasser stand.

ich kann dir aber mit ruhigem gewissen innovatek empfehlen.

www.innovatek.de

mfg digger

Welchen Sockel hast du???
weil ohne den kann ich dir nichts empfehlen.
aber schau mal da:
http://www.hardwareschotte.de/hardw.../preis_VAPOCHILL+Extreme+Kompressorkhlung+Set

ist zwar nicht für deinen sockel (denk ich mir ist aber trotzdem sehr gut, vlt schauste mal auf der hp von denen)
da kannste ca. 2ghz hochtakten :p . hat allerdings auch seinen preis. ich weiß gar nicht ob das noch ne wasserkühlung ist :P . fällt mir noch so auf. naja ich denke mal ist aber vergleichbar

selber

zusammenstellen! ich würd keine komplette anlage kaufen lieber selber zusammenstellen!

florian

Aw:

aquacomputer find ich am besten... da sieht das sach nicht so billig aus.... ist auch nicht billig aber dafür bekommt man top ware!

-Wodanswolf

bin hier kein fan von wasserkühlung, da du dann das mainboard extern auch kühlen musst! Ich würde vorschlagen du baust dir nen wasserdichtes gehäuse und füllst das mit Sonnenblumen Öl auf wie der typ von toms hardware... bekloppt.
Nein jetzt mal ehrlich, wenn du den prozessor mit wasserkühlung versorgst, sowie deine grafikkarte, vielleicht auch noch festplatte, dann musst du dir auch was wegen des mainboards ausdenken, da dies (wenn du einen lüfter benutzt) auch gekühlt wird. Diverse Computer zeitschriften haben tests gemacht und bewiesen das das mainboard ziemlich heiß wird, und man dadurch auch keine besseren ergebnisse erziehlt (geräuschmäßig) da man ja noch extra lüfter einbauen muss.
Die empfehlenswerten Wasserkühlungen wurden hier schon erwähnt!

Viel glück!
Chaos

ausserdem

ist das eine ziehmlich schwierige farge!

so als würdest du fragen was für ein auto du dir kaufen sollst!
aber am besten suchst du dir ein fachgeschäft erklärst welche ansprüche du an die anlage stellst und postest hier dan die empfehlung und dann können dir hier sicher einige sagen ob das in ordnung geht!

florian

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten