Was für eine Maus habt ihr?

• Ersteller Ersteller Cheker89
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab die mous man dual optical von logitesch!!!
h**p://w*w.geizhals.at/deutschland/a20669.html

Original geschrieben von pR0f
hehe
da hab ich meine maus auch her :D :D

hab den tip auch woanders gehört, wollts auch nicht glauben wie leicht man an ne neue spitzenmaus kommt für low, das finde ich sehr gut von ms, spitzenservice wenn wirklich mal was kaputtgeht, man wird nicht auf den trockenen sitzengelassen (wie bei ibm wo man 8 wochen auf die platte wartet...)

hab ne optische elta media hat nur 15 eurisch gekostet und läuft einwandfrei seit nun mehr 1,5 Jahren.

habe eine Logitech opticmouse schon seit zwei jahren :D
und noch eine funkmouse von Tevion --> die aus dem aldi
ist eine funkmouse funzt ganz gut bloß die batterien muss man alle 3 wochen wechseln!!! :(

poka

xxjokerxx

ich habe einen Typhoon Optical Mouse

nachdem ich meine alte vor frust ma gegen die wand geworfen hab und sie zersplittert ist hab ich mir ne noch ältere geholt *fg*

stylisch mit com anschluss

eine microsoft serial mouse 2.0a

gute alte maus... mehr will ich ned

Optische Maus von der Marke Vivanco Super teil kan ich nur sagen.

ich hab ne lidl maus, typhoon optical mouse, die für ihren preis (9€) eigentlich echt gut ist und mir noch nie schwierigkeiten gemacht hat.

hab das logitech desktop mx mit kabeloser tastatur + mx700 maus, hatte vorher ne maus aus em Norma auch optisch mit 400 dpi und man merkt den unterschied beim GAmen schon bedeutent! Würd aber drauf achten wo ich logitech kaufe im Promarkt sollte das set 120 € ksoten und hab es in nem Internetjob für 80 € gefunden

moxon

servus
diese maus kaufe ich mir heute !! oder morgen :p
954205_BB_00_FB.EPS.jpg

maus.jpg

und diese maus habe ich noch derzeitig :)
hat mir auch immer treue dienste geleistet

Habe natürlich ne MS Wheelmouse...
die tut nun schon seit 2 Jahren gute Dienste und ist bald völlig kaputt,
weshalb ich mir ne MX 500 und nen Ratpad kaufen werde

@Angelos: ich hab genau dieselbe nur in schwarz-grau

Hab ne MX 700 ist die geilste Zockermaus im Universum!!!!!!!! kann ich nur empfehlen!!!!!!!!
:D

Neo_genessis

jup, kann ich nur zustimmen! Was mich aber nervt is das ich auf lans manchmal probleme hab mit dem wireless! Wenn da viele zusammen kommen kommts unter umständen zu problemen!
Will mir deshalb die mx500 holen...haargenau die gleiche nur das sie kabel hat

hab ne Logitech MX 700

ist echt geil die Mouse kann mich nicht beklagen!!!

kauft sie euch auch ihr bereut es nicht:bä:

ich hab auch die MX900 bluetooth optical mouse von logitech!
logitech is einfach der genialste hersteller wenns um mäuse geht, die sind nämlich eigentlich alle gut!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten