Was für eine Cam nutzt Ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MartinZeller

Well-known member
Was für eine Cam nutzt Ihr?

Wollte mal so wissen welche Cam (Fotokamera) Ihr nutzt und was Ihr für Erfahrungen gemacht habt

Hab ne IXUS 60, kann ich nur weiterempfehlen.
Die Bilder sind super.
Das Ding ist klein.
war nicht so teuer.
und benutzt sd-karten, die nix mehr kosten.
Hatte vorher die ixus 40(wurde mir geklaut)
auch die war schon super.
Werd also immer die IXUS Serie empfehlen!

hab ebenfalls ´ne canon und bin super zufrieden. kann diese reihe nur weiterempfehlen. nicht immer hängt die qualität der bilder von der anzahl der pixel ab.

ich hab eine panasonic tz2. was mir daran sehr gut gefällt ist der 10-fach OPTISCHE Zoom und es ist nur eine kleine Pocket-Kamera und nicht so ein Klotz wie die meisten anderen mit diesem optischen Zoom. Bisher bin ich damit sehr zufrieden.

canon powershot a430

nette kamera, für das geld echt gut ,nur n bisschen zu gross

Wenn meine neue per DHL angekommen ist, ne Nikon D40

CANON EOS D40 - 10 Megapix, Spiegelreflex.
Bin sehr zufrieden damit.

Sony DSC-P200 leider ohne Bildstabilistator... Bei schlechtem Licht sind nur Photos mit Blitz machbar...

Ich benutze schon seit Jahren die Sony T3 ! Hat 5,1 Megapixel aber da ich sie eh nur für Partypics und nen bisel Ebaykram benutze reicht mir das völlig ! Schön an der Cam ist, dass sie sehr klein ist und auch äußerst robust ist!

Ich hab die Canon Ixus 900 Ti.

Die kann ich wirklich empfehlen - wobei sie nicht ganz billig war...

Handy Cam vom SonyEricsson k750i mit 2 MegaPixel schon älter aber reicht völlig für mich :D

Casio Exilim EX-Z57
Großes Display.. l
Bin aber sehr zufrieden..

Fuji Finepix A820

für mich genial! hat 8,3 MP und macht spitzenmäßige Pics.

Casio exilim s-770. das ding ist genial.
schöne größe, gute funktion, großes display.
das einzigste was nicht so top ist das wenn die sonne blöd draufscheint fehlt der sucher.

Ich hab mir grad vor kurzem die "Nikon COOLPIX S200" ink. zubehör und reserve Akku gleistet! Echt der hamma mit 7.1 Megapixel :) Der Preis war auch Ok, kann ich nur empfehlen!

meinst du nicht eher 400D ?

Die 40D ist neu und die Nachfolgerin der 30D. Die 40D ist grösser, schwerer und vermutlich ein wenig robuster. Ausserdem macht sie mehr Bilder pro Sek. Aber die Bildqualität ist in etwa gleich.

Ich habe eine 400D und eine Kompakte, eine W100 von Sony.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten