Was für ein PC für max. 999€?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skut

Well-known member
Was für ein PC für max. 999€?

Hallo,

ich habe vor mir einen neuen PC zu kaufen. Mir stehen 1000€ zur verfügung. Bei dem Geld ist Monitor nicht dabei da heißt nur der PC. Was für Komponenten sollte ich wählen die ich für das Geld kriege. PC soll hauptsächlich für Videobearbeitung und Spielen sein.
Kann auch ein Komplettsystem sein was gerade im angebot ist. Bis jetzt bin ich für den
https://***.medionshop.de/?areaID=4...000000A00004A40D4F02B196E5EC7E00000306E0F2A06
*** = www
Was meint ihr zu demm ist der gut ????
mfg J!mPanse.

hmm also bei mir kommt immer das
Derzeit ist leider kein Artikel aus dieser Kategorie verfügbar.

zu den komponenten:
ich würde dir auf jeden fall zum amd64 raten, da er durch seine 64bit funktion mit dem sp2 für windows xp einen performanceschub für viele spiele (FarCry, UT2004) und anwendungen gegenüber dem p4, welcher nur auf 32bit basis arbeitet.

zum komplettsystem:
und zu einem komplettsystem würde ich dir abraten. die von saturn,media markt,... benutzen nur billigste teile die dem preis vom komplettsystem nicht entsprechen

Also wenn du ein wenig erfahrung hast im PC zusammenschrauben, würde ich dir raten, den PC selber zusammenzustellen. Hat fast nur Vorteile: Du kannst dir die Teile aussuchen, die du willst, du hast für jedes teil seperat garantie und musst nicht gleich den ganzen pc einschicken, und es ist billiger...

MfG Smartcardfan

999€ naja da bekommst du schon ein gaz schönes system....
auf jeden fall selber zussammenbaun
--->h**p://w³.computer-tutorial.de/ dann links bei workshops auf pc-eigenbau falls du dich noch nicht so besonders auskennst....
---AMD 64 --- ist auf jedem fall zu empfehlen

Hi!

Kaufe bloß keine Komplettrechner!!

Ich hatte auch immer gedacht, im Bundle kostet es doch alles viel billiger... IST ABER NICHT! Am besten suchst du dir deine eigenen Komponenten raus und baust dir den Rechner mit nem Freund oder so zusammen, fals du noch keine Erfahrungen hast. Wenn du schon nen alten Rechner hast, kannste zum Beispiel immer Geld für neue Laufwerke, Tower, Festplatten und evtl. RAM sparen!

Kleine Kalkulation, was man für 999 € kriegen kann:

AMD XP 3200 + TRT2 Cooler + Elitegroup Nforce2 Board mit FSB 400 Ultra + 1024 DDR RAM Dualchannel (2x 512, damit es schneller läuft) mit FSB 400 --> als Bundle bei ebay für 360 € inkl. Porto

2 x 160 GB Festplatten --> à 86 € bei k&m Elektronik

ATI Radeon 9800 Pro --> für 250 € überall zu kaufen :D

DVD Dual Layer Brenner 8x/4x von BenQ --> auch bei ebay für nur 86 € zu kaufen

Wenn du willst, kannste noch nen CD-Brenner kaufen, z. B. von MSI 52x/32x/52x -> für ca. 50 € überall zu kaufen

Für nen neuen geilen Tower kriegste auch schon für 60 €

Damit haste schon nen richtig leistungsstarken PC und so einen wird wahrscheinlich bei Dell oder so für 3000 € angeboten oder so! :D

Gruß dukekiduke

Jimpanse du kannst nicht einen Artikel im Warenkorb verlinken das klappt nicht! Du musst den Artikel, auf der ganz normalen seite linken, nicht im WK

Dann kauf dir einen Komplett-Rechner beim MediaMarkt!

Sicherlich ist es besser einen selber zusammenzustellen, wenn man es nicht kann, kann man auf ein Komplett-Rechner zurückgreifen. ;)

Zudem Du willst doch den Rechner, dann musst du schauen, welche Komponenten du drin haben möchtest.
Was nutzt es, wenn der eine sagt kauf dir die Festplatte, der andere die etc., dann weisste auch nicht wie du dich entscheiden sollst!

Wenn du dir einen zuzsammenstellen willst, dann kommt AMD billiger als Pentium!

Kannst dir da einen aussuchen:
http://www.arlt.com/shop/artikelliste.php?wg=300&wgname=komplett&subwg=126

Der wäre evtl. für dich was;)
http://www.arlt.com/shop/warenkorb....=126&searchwordfff="PC+SVR"+AMD&artnr=3090044

Oder du kaufst dir ein Grundsystem und baust es selber weiter aus ;)
http://www.arlt.com/shop/artikelliste.php?wg=300&wgname=komplett&subwg=129

niemals komplettrechner!!!!
ich würde auf ne nvidia 6600GT oder ultra in agp warten und mir dann selber wat zusammenschusern... aber ein intel system

und übrigens mit sp2 haste 00000% mehr leistung als vorher jazzman!! totaler schwachsinn!!! mit windows XP 64 geht das dann!!! aber das dauert noch ein jahr oder auch 2....!!! und ob das dann so einen leistungsschub bringt?? eher marketinggag um typen wie jazzman heiss zu machen^^!!

ansonsten is auch dukekidukes sys net schlecht, aber mit intel dann noch besser!!!^^

mfg matzematthias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten