Was für ein Instrument spielt ihr ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ManVanHell

Well-known member
Was für ein Instrument spielt ihr ??

So, das is doch hoff ich mal ein thema das es noch nicht (so oft) gab.

BITTE NUR DIE POSTEN DIE EIN INSTRUMENT SPIELEN UND KEINE BEITRÄGE A`LA "scheiss musik"....

ich spiele schlagzeug und e-gitarre.
folgende gitarre lässt sich als die meinige bezeichnen:

tdstrat.jpg

Ich "lerne" gerade E-Gitarre. Ne Lefthand!

Hab jetzt gerade nicht so viel Zeit, um zu üben. Aber in meinen Semesterferien werde ich wieder kräftig üben.

MfG

Ich spiele Klavier und Alt-Saxophon, derweil überlege ich mit egitarre anzufangen

Also ich spiele jetzt seit 6 Jahren cello !!!!!!!!!!!

h**p://home.sprintmail.com/~jeffmanthos/examples/images/violin9c.jpg

mfg flachman

Hab mal probiert Gitarre zu lernen aber :löl:

ich spiele " tastatur "
ich beherrsche es schon sehr gut wo ich 10 war hba ich damit angefangen
seit dem spiele ich es fast jeden tag 3.- 5 std
10 finger kann ich noch ncih aber bin gut dabei ;)

Spiele 'ne gebrauchte Ibanez grx20
Also e-Gitarre ;)

grx20_f1_lg.jpg

Ich spiele auch Schlagzeug öhm seit etwa 7-8 Jahren

hajo is sehr nice

Hi Leutz

spiele seit ungefähr 4 Jahren Gitarre hab ne Yamaha Pacifica 112, ne Tenson Western und eine 78-Baujahr Höfner Akustik.
Hab nur ein Bild von der Yamaha:

pac112.gif

Also ich habe 10 Jahre Violine gespielt:
violineAmatischule.jpg

doch dann wollte ich nicht mehr, weil ich keine Zeit bzw Lust hatte jeden Tag 1 bis 2 Sutnden zu üben :o

Ich hab früher Blockflöte (Alt sopran tenor) gespielt und Gitarre, dann hatte ich keine Lust mehr und widmete mir den Sport. Zählt sowas wie FruityLoops und Sonic Sound forge auch - Beats mixen? ;) - Dann is das mein Instrument *g* :)

bin ich der einzige der bass spielt :D

naja egal ich spiel seit 4 jahren bass :) und zwar den da seit 1 1/2 jahre mein alter ist kaputt gegangen :(
bas0001158-000

hätte aber gerne black gothic 5 string edition von b.c. rich
ps:wenn jemand nen bassisten im umkreis mannheim sucht ich bin zu haben :D
edit:// ach ja fast vergessen :)
ich hab was das wird jeden gitarristen angeilen :D ne lespauls aus dem jahre 1962 das is ne gibson originbal teil aus den usa von meinem vater geerbt bloss spiel ich die nie weil ich einfach keine gitarren mag :D. na das is was :)
muss mal gucken was für nen wert die hat bestimt so 1000€

Ich spiele nun seit 9 Jahren Gitarre und seit 5 Jahren auch E-Gitarre!
Ebenfalls habe ich 4 Jahre lang Piano gespielt.

Diese schmucke Ibanez IC400 solls demnächst werden, denn meine gute alte
Yamaha SC1200 ist schon ein wenig ausgewachsen und doch eher eine
Starter-Gitarre...

600500100.jpg

ich spiel nun seit fast einem jahr ebass, allerdings nicht auf so edelteilen wie ihr habt (krasse dinger) sondernauf nem normalem JustIn, ich suche noch nach dem passensen geldscheisser.

Aber hey:
ihr wohnt in/um münchen (am besten @da westside, so ums würmtal) und sucht nen eifrigen bassisten?
ich selber suche nämlich grad nach einer band, die ein wenig (vorerst) just4fun spielt. verschiedenen musikstilen gegenüber bin ich sehr offen, ich bevorzuge allerdings rock, genauer punk so um The Offspring oder Green Day. Also falls ihr Bock habt könnt ihr euch einfach mal per pn melden. ThX!

LukZen

cih spiel erst 8 monate e-gitarre und hab ne epiphone ( tochter firma von gibson )

Ich habe seit ca. 1 Jahr klassische Gitarre gespielt und habe jetzt mit meine Yamaha E-gitarre angefangen...

217443.jpg

greetz

ich spiele seit nun fast 6 jahren klavier. Hör aber jetzt auf und fang mit e-gitarre an. Hab leider noch keinen Plan, was für eine es werden soll :D
Vielleicht kann mich jemand beraten:)

mfG freestyler

Jo, kauf dir die jimmy page gitarre, die is ganz gut für den anfang

kostenpunkt 7000 euro

HI ich spiele die selbe Gitarre wie Dedicated und schon seit einpaar jahren!!!

Habe ne eigene Band und spiele jetzt kommenden freitag vor der ganzen schule ca. 1300 personen und im september auf ner öffentlichen Party !!!
Und geld gibts für sowas dann auch noch so geil :)

ich hab früher Gitarre gespielt ,jetzt spiel ich Microphon :D bin rapper ^^

171119.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten