Was für ein Instrument spielt ihr?

ich spiel seit 2 jahren gitarre^^ ;-)

mfg

wow, wie viele gitarre hier spielen :D
bei mir iss nu auch noch nen bass dazu gekommen :)

ich spiele "chor".
seit knapp einem jahr bin ich chorleiter und es ist ein sehr cooles instrument :-)
ansonsten spiele ich noch mehr schlecht als recht klavier und was sonst noch so tasten hat...

Hm, ja ich habe leider nicht so einen ausgeprägten Lebenslauf wie einige andere, aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu. Die Liebe zur Musik hab ich eigentlich tatsächlich schon zu Zeiten des C64 entdeckt, auf dem Amiga ging es dann dank Soundtracker weiter und Mitte der 90er fing ich dann erst mit Aegis Sonix und im Anschluss dann mit Protracker selbst an zu komponieren. Heute, ein paar Jahre und Programme später spiel ich dann Keyboard, im Verbund mit MIDI am PC und meiner Stimme (wobei der Gesang aber eher dem Boom Tschak von Kraftwerk gleicht) komponiere ich immer noch Lieder.

Bin überrascht wie viele Leute hier E-Bass spielen.
Ich reihe mich mal ein. Habe ca. 5 Jahre intensiver gespielt, davon zwei Jahre in einer Band. Mittlerweile steht das gute Stück aber leider in der Ecke. Irgendwie komme ich nicht mehr wirklich dazu.

Hier kommt noch einer.
Spiele seit ca. 15 Jahren Bass, 10 davon freaking fuckin Death Metal ...
....und ich steh drauf :löl:

Ich spiele Keyboard und Schlagzeug (mehr so zum Spaß und als Anfänger immer wieder mal ;) ).
Die obligatorische Blockflöte aus Kindertagen darf aber natürlich auch nicht fehlen! :D
Eine Akkustikgitarre habe ich mir zugelegt aber mehr als drei Akkorde bekomme ich noch nicht auf die Reihe :p

Akkustikgitarre spiele ich schon seit 3 Jahren allein, E-Bass habe ich vor 2 Jahren angefangen, weil ich mit paar Freunden ne Band gegründet haben, aber die ist auch schon Geschichte. Seit einem halben Jahr spiel ich in einer neuen Band, nebenbei helfe ich noch dem Schulchor aus mit meinem E-Bass und paar anderen Bands, da ich der einzige Bassist auf der ganzen Schule bin^^.

Angefangen habe ich mit der Blockflöte in der Grundschule.
Danach kam mit 12 Jahren Schlagzeug dazu und 3 Jahre später Klavier.
Heute unterrichte ich Drums, komponiere mit Cubase meine eigenen Sachen und spiele in diversen Bands :)

Gruß Yimmi

Ich spiele E-Gitarre seid 3 Jahren und hab jetzt angefangen ein bisschen mit nem E-Bass rumzuprobieren ;))

Keep on rockin!

Hi

ich spiel Gitarre, Schlagzeug, Bass und ein bisschen Keyboard.
Hab mir alles selbst beigebracht und nimm auch regelmäßig was auf

Hugo

Ich hab ne längere Zeit Schlagzeug gespielt, aber immer weniger Zeit dazu gehabt mich intensiv damit zu beschäftigen. Es kam....das Skateboarding, womit ich so oft es geht "spiele" und hoffentlich mal bald einen größeren Erfolg erzielen werde.

Hallo,
ich spiele seit 6 Jahren Keyboard und bin seit Anfang des Schuljahres auf Klavier ungestiegen. =)

hi leute,

ich spiel e-gitarre in einer gothic metal band, mit einer absolut schönen, wie geilen frontfrau...

18 jahre spielerfahrung + studium
:D
liebe grüße
treets

I
heart.gif
BASS! :D

Bin Bassistin in einer BlackDeathMetal-Band...

:bing:

Ich spiel seit knapp 10 Jahren Digital Piano bzw Klavier,arbeite dabei bisschen mit Synthesizern und allem möglichen.

Und ich spiel Schlagzeug.

Also ich spiele schon viele Jahre Keyboard. Habe eines mit Festplatte und Hammermechanik und zwei Synth´s. Früher in einer Band, nun nur noch privat. Ebenfalls Schlagzeug und Querflöte. Die Flöte seiner Zeit über 20 Jahre in einem Musikzug.

Moinsen Scarecrow,

wie heißt denn deine Band? Sicherlich Underground, wie?
Kannst mir ja mal Myspace Link schicken...

Ich spiele ca. seit 2 Jahre E-Gitte und zocke auch in einer Band.
Außerdem beginne ich jetzt mit Klavier!

ready to fall

PS: MorbidAngel! Hammer Band! Oldschool Death Metal

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten