Was für ein Instrument spielt ihr?

Scarecrow

Well-known member
Was für ein Instrument spielt ihr?

Moin Leute,

würde mich mal interessieren wer von euch ein Instrument spielt.
Spielt ihr alleine oder in einer Band?

Ich spiele seit ca. 2 1/2 Jahren Bass und seit ca. 1 Jahr in einer Death Metal Band.

MfG Scarecrow

P.S.: Mein Gerät ist ein BC Rich Warlock NJ
BCRich-NJ-Warlock5.jpg

heho,
also ich hab mit 4 angefangen im chor zu singen, mit 8 dann Blockflöte und Mundharmonika ;)
Mit 12 dann klavier und mit 16 Gitarre und E-gitarre. In meiner schulzeit hab ich in der Schülerband gespielt und mamchmal gesungen.

mfg taulin

Das einzige Instrument, das ich momentan spiele ist meine Stimme ;)
Aber ich würde gerne Geige spielen können...aber dafür ist es wohl leider zu spät...jedenfalls um richtig gut zu werden :-(

Hi,
Ich spiele EBass! Aber noch nich in einer Band, aber mit nem freund der EGitarre spielt!^^

ich spiele jetzt 1,5 jahre gitarre :)
e- und a-gitarre
ich versuch es gearde mit ein paar freunden mit einer band...aber das klappt noch nicht so :P
naja wir arbeiten dran :)

Hab mit 9 angefangen Jagdhorn zu spielen, mit 15 aufgehört. Mit 16 angefangen E-Gitarre zu spielen und nu auch noch A-Gitarre....

Ich hab mit 5/6 angefangen, bei meinem Bruder Klavier "abzuschummeln"...(so mit bunten Punkten auf den Tasten :D )... habs auch beidhändig, viele Jahre gespielt..., Blockflöte, Blasharmonica und so Kleinkram gabs zu Hause auch... und Singen, beim gemeinsamen Abwaschen, mit Geschwistern und Mutter... mehrstimmig... :D das waren coole Zeiten :D

ab 10 ~ hab ich 11 Jahre lang Saxophon gespielt... erst in nem Kinder-u. Jugendblasorchester, später, nach einigen Jahren Pause, nochmal so ~ 4 Jahre in 'ner Oldie-Band...

hab auch mal 'n bissl Gitarre gelernt, Trompete, Alt-u.Tenorhorn u.ä.

heute beschränkt sich's auf ab und zu Keyboard spielen und Klampfen, für'n Hausgebrauch

lg... nehe

Oh....ja, tue ich

ja, auch spiele ein paar Intrumente, zum einem E-Gitarre, E-Bass und die Vocals mach ich auch selbst, bis auf den weiblichen Gesangspart.

Zudem Keyboard (fürn Hausgebrauch) und programmiere über Sequenzerprogramme die Drums und die für meinen Sound wichtigen Industrial/Electronic Sequenzen....zu guter letzt tue ich mich auch nicht unbedingt schwer mit dem Recording auf PC Ebene.

Hab früher in mehreren Bands gespielt, war Songwriter und Komponist....und dort hatte ich auch begonnen, mich mit der PA Anlage im Proberaum deren Verkabelungen & Einstellungen, auch bei diversen Gigs zu beschäftigen. Was dann zwangsläufing in den Recording/Mastering Bereich mündete. Da Studios viel zu teuer produzieren.

Gruß.....du Metaller :D (ups......ich spiel ja heute wohl auch etwas dieser Art,komme aber eher aus dem Punk/Hardcorebereich)

Ich hatte mich mal am Klavier versucht aber schnell gemerkt das es für mich nix richtiges ist. Ansonsten nichts weiter...

Habe jahrelang E-Gitarre gespielt und mir jetzt mal von einem Kumpel seinen alten Bass ausgeliehen. Macht auch richtig Spass! :)

Ich spiele seid 10Jahren Klavier (mit kurzer unterbrechung) und nun auch seid 1 1/2 Jahren E-Gitarre und nun such ich fleißig nach ner Band. ^^

@Hatecore555: warum nennst du dich Hatecore? Hatecore ist doch Nazimusik. Aber selber gibts du an, Punk/Hardcore zu spielen. tze. ^^

ich habe so 6 jahr schlagzeug gelernt, jetzt spiele derzeit nur manchmal wenn ich lust hab :D

Ich hatte ca. 25 Jahre Klavier- und später Orgelunterricht am Konservatorium (Pfeifenorgel, was sonst). Außerdem diverse analoge Synthesizer und ein wenig E-Bass. Mittlerweile lebe ich ziemlich zurückgezogen und komme kaum mehr dazu. Und wenn, dann ausschließlich noch zum Hausgebrauch.

Ich spiele seit ca. 5 Jahren Trompete.

Hi,

es gibt nichts schöneres als ein Insturment zu spielen. Seit meinem 14. Jahr bin ich dabei auf der KLampfe zu zupfen.... habe dann mal auf E-Bass umgestellt .... und kann jedem nur raten sucht Euch ein Instrument und legt los.....am Besten in der Gruppe da macht es noch mehr Spass
Gruß
Rico

ich habe 8 jahre klavier gespielt. mehr oder minder gezwungen :p
jetzt spiele ich blockflöten aller art und gitarre.

lol als ich vier jahre alt war, hab ich mal akkordion gelernt. =)

ich spiel seit 6 Jahren Saxophon.

Seit 8 Jahren Klavier, klassisch.
Seit 4 Jahren Schlagzeug.
Und seit 1,5 Jahren E-Gitarre.

Ich spiel hauptsächlich Metal (is zwar mitm Saxophon manchmal schwer, doch es lässt sich regeln)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten