Was für Bier trinkt ihr???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dunkles und dunkles weizen von lokalen brauereien, yeah

fernsehbier schmeckt zum kotzen

kirschgoiß taugt auch noch

Gruß

@Copa........ich erst 23 mal und mir reichts immer noch net*lacht*:cool:

also wir trinken so gut wie nur becks. und hin und wieder ein shcönes holsten ...

Schon mal selbstgebrautes probiert? Kenne jemanden der braut im Keller Bier und Schnaps ---> is echt lecker

Original geschrieben von Witchblade
@Copa........ich erst 23 mal und mir reichts immer noch net*lacht*:cool:
Jo, schön ist es schon da unten, aber ich hab allgemein kein Bock mehr auf Urlaub mit den Eltern, deshalb nur.;)

Aber das lassen wir lieber, ist zwar im Off Topic, aber Spamen ist trotzdem ganz böse und wird schlimm bestraft.:D

Re: Was für Bier trinkt ihr???

Original geschrieben von Stuntaz

einmal hab ich im Urlaub nähe münchen en Bier namens Irseer Klosterbräu getrunken das war auch gut (weiß jemand wo man das herbeordern kann? Ausem Internet oder so?).

*hehe* ich weiss welches du meinst das is des bockbier, tut mir leid fuer dich aber des kansnte nirgends bestellen oder desgleichen... :) gibs nur da :D

Hmm ich trink am liebsten Loeschzwerg und natuerlich meine Koenigin unter den Bieren Warsteiner... :D

Igitt coronna miller pfuii
das zeug schmeckt wie wasser...

ah ein typ mit geschmack :D löschzwerg würzig steht bei mir ganz oben auf der hitliste :)

KÖÖÖÖÖÖLSCH !!! komme aus köln da trinkt man KÖÖÖÖLSCH und das ist auch gut so *g*

Kölsch ist Sprudelwasser......:D

Mal ehrlich, des schmeckt doch nach nix:bä:

*winkt*

Also wenn ich mal Bier trinke dann schaue ich mal was es so in der region gibt..

Ich trinke

Diebels Krombacher Veltins Warsteiner Henniger Hasselröder Schuhmacher(gibt es nur in D´dorf) und diverse Weizen

Als Düsseldorfer trinkt ich natürlich Kölsch...äääähhhhh *spuck*

natürlich herliches Alt :-)

Bier

Man muss nur immer genug davon trinken, dann schmecken einem alle Biere. Und wenn doch nicht, nach 15 Bier ist es einem egal.

Also sauft Leute, die Leber und die Nieren müssen gespült werden. Überall hört man doch, dass man mindestens 3 Liter Flüssigkeit am Tag zu sich nehmen soll. Da muss man schon ganz schön was an Bier wegschlappen, wenn man das schaffen will. Nehme nur noch Trockenfutter zu mir, damit von den 3 Litern nicht aus Versehen etwas für andere Flüssigkeit draufgeht und ich meine Ration nicht kriege.

Aber eigentlich muss ich Jerry recht geben: Es gibt nur ein Getränk, das man wirklich Bier nennen darf:

Kölsch

Einen Tipp noch:

Bei jedem Vollrausch geht ein mittleres Hilfsarbeitergehirn drauf. Macht nichts, man muss nur aufpassen, dass man das letzte nicht versäuft.

also das geilste bier ist ja Warsteiner
aber becks gold ist auch was feines, denn es hat keinen nachgeschmack

Hi

Ich trinke auch am liebsten Tannenzäpfle und n Weizencola!
Es geht doch nicht über ne richtige saufparty mit Freunden. :)

Gruss TronFighter

Krombacher ist das einzig ware :p

am liebsten Zwiefalter exclusiv, oder ein helles Hefe von Sanwald.

Meins ist Tannenzäpfle :)
Und wenn ich mal was trinken gehe ist es Gespritztes :)

Gruß Dark

Hacker und Erdinger sind meine Favoriten.
Augustiner ist auch nicht schlecht

Alt-Bier... Schlösser,Diebels,Füchschen,Hannen,Gatz...
Pils... Warsteiner,Krombacher,KöPi [aber niemal Becks.. *spuck*]
Weiß... Paulaner
Lager... Heineken
gr33tz d3xt3r

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten