Was für Bier trinkt ihr???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

soso

Was für Bier trinkt ihr???

Also hier mal meine Frage welches Bier trinkt ihr???

Ich trinke am liebsten mein geliebtes Rothaus tannenzäpfle und einmal hab ich im Urlaub nähe münchen en Bier namens Irseer Klosterbräu getrunken das war auch gut (weiß jemand wo man das herbeordern kann? Ausem Internet oder so?).

Tannenzäpfle RULEZ

Ich trink aber auch Erdinger und Paulaner, Flensburger Weizen und Gruibinger ( bei uns ne Lokale Biermarke )

Aber eigentlich nur Hefeweizen bis aufn Paar ausnahmen

Gruß

Beerdealer

Alles was nach "Bier" schmeckt

mfg & thx
Jerry

Also ich mag sehr viele Biersorten. Doch zur Zeit trinke ich am liebsten "Becks"! Einmal getrunken konnte ich nicht mehr damit aufhören. ;D

naja ich bin vom alk weg aber ich poste hier mal meine alten trinkgewohnheiten:

vor langer langer zeit da fings an mit früh kölsch ... und das blieb solange bis es mir (damals 15, schüler) zu teuer wurde. dann musste ne billige alternative her und voila ein herzhaftes bier trat in mein leben WICKÜLER. von da an gabs immer wicküler/früh im wechsel (gelegentlich ma n königspilsener von meinem vadder geschnorrt ... auch ned zu verachten). doch dann dann kam die wende es war alles zu ende... weg mit flaschen bier her mit richtig assozialem dosenbier :D RATSKRONEN PILS ;( ich trauer immernoch dass es das bier nur in dosen gab .. astrein ein wunderbares bier. doch auch das ging zuende dank dosempfand :mad: . naja dann halt wieder wicküler/früh bis ich etwas sah was mich überreaschte .... bier das billiger war als wicküler. und flenskrone trat in mein leben. haupt ernährung der letzten zeit nu alkfrei ... in diesem sinne ende mit meiner ode an das bier und ich hoofe mein bierlebenenslauf war doch für den einen odere anderen informativ :D

Also ich halte es da dann eher mit Rolinck, ansonsten Krombacher!

Das ist zwar nicht das billigste, aber da ich in der Getränkebranche tätig bin, ist das ganz fein, da bekommt man alles was das Herz so begehrt ein wenig billiger :D

ich trinke am liebsten Diebels, seit neustem aber Paulaner......

einfach löcker...

greetz aFr0b

Ich trinke fast alle Biersorten
Aber nur wenn ich dafür nicht bezahlen muss!

@hotchpotch01 sag ma gibts noch ratskronen pils? wenn ja gibts das auch in flaschen???

am liebsten konigs pilsener und becks, aber auf garnkeinen fall weizen. des is abartig...:bing:

Becks!

ab und zu vielleicht noch Heineken oder Corona oder Miller =]

Dem kann ich nur zustimmen!
beste Marke!:bing: :bä:

Papas Tochter trinkt Veltins........=)

Naja net oft, aber wenn ich mal net fahren muss*G*

Ansonsten gerne Miller und Celtia (tunesische Marke, gibts nur leider hier net)......

winkt*

Original geschrieben von Witchblade
Celtia (tunesische Marke, gibts nur leider hier net)......
Yeah, diese stylischen weißen Dosen mit der roten schnörkel-Aufschrift...;)
Liegen da ja in jedem Straßengraben, probiert hab ich's noch nie.

Also ich drink Hefeweizen, vorzüglich Rothaus und Erdinger.:)

Genau....*lacht*

bist du öfter dort?*G*

seit ihr ekelhaft? PAULANER? Das ist das assozialste Weißbier was es gibt...Wenn er aus Bayern kommen würdet, wüsstet ihr welches weißbier gut ist ;) z.B. GUTMAN! nönönö du

HI,

trinke am Liebsten Budweiser, wenn das nicht greifbar ist -----> alles was kloppt :-)

Alles was gut schmeckt :)
Nunja, es gibt ein paar die ich nicht mag, aber es ist eher selten.
Steh sowieso eher auf hochprozentiges :D
Wenn Weizen, dann ein helles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten