Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, 20 Liter bei 280 sind realistisch
Im Stadt-/Landstraßenverkehr zieht er sich um die 16 Liter rein.
im Gegensatz zu früher
smallwood schrieb:530 D Touring aus praktischen Gründen (Kinder hin und her fahren + Einkäufe heimkarren) und 850i aus Freude am Fahren. :top:
!nferno schrieb:ja, 20 Liter bei 280 sind realistisch
da lacht das herz eines jeden tankstellenpächters :smile: (...)
!nferno schrieb:(...)
du wolltest wohl sagen man wird älter und gelassener :tongue:im Gegensatz zu früher
smallwood schrieb:@ fromas:
Ja, wir fahren ihn und sind seit 10 Jahren restlos begeistert. Es gab bislang noch keinen Wagen (und wir haben schon etliche gefahren) der ihm das Wasser reichen konnte - allerdings haben wir den Z8 noch nicht getestet. :biggrin:
Ich kann Dir den 850 nur ganz warm empfehlen, das Fahrgefühl ist ... *überlegt* ... *überlegtnochimmer* ... unbeschreiblich gut.
Gruß,
smallwood
smallwood schrieb:@ fromas:
Wir haben uns bewusst für dieses Auto entschieden, das ist unser Urlaubsersatz. Man muss sich der möglichen Nebenkosten wirklich bewusst sein und auch wissen, dass man an diesem Wagen so gut wie nichts mehr selbst machen kann - jedenfalls nicht als Laie und ohne Spezialwerkzeug. Man wird sonst nicht glücklich mit dem Teil...
Gruß,
smallwood
smallwood schrieb:Bei diesem Wagen kann man leicht zwischendurch zwischen 3000 und 5000 Euro loswerden, wenn mal wieder eine Reparatur fällig ist
Hast Du wenigstens eine Werkstatt Deines Vertrauens oder musst Du einfach annehmen, dass sie Dir die Wahrheit sagen?
Wir haben ja das Glück mit einem BMW-Meister mit eigener Werkstatt befreundet zu sein
Was hast Du denn für ein Modell und welches Baujahr, wenn ich fragen darf?
unnamed schrieb:also ich mag schon gern neue autos.
fahr zur zeit einen Audi A4 Avant S-Line plus (BJ 2004)
bin ganz zufrieden mit dem teil, hat auch ziemlich alles an ausstattung.