Was für Autos fahrt ihr?

• Ersteller Ersteller Bond0815
  • Erstellt am Erstellt am
Ich fahre aktuell noch einen gestrippten Polo G60 mit 160 PS - damit kommt man bei einem Leergewicht von ca. 790kg ganz gut vorran :-)

mitsubishi colt 1.3, eigentlich ein gutes auto. zieht nur zu wenig und rostet überall.

Fahre ein BMW 323 CI Coupe; Baujahr 2000; 2,5 Liter Hubraum; 170 PS; von 0 auf 100 in 8,3 sec.; Vmax. 233 Km/h; RH-ALus 8,5x18 mit 225/40 ZR18 Kumho Ecsta. Schaltwegverkürzung; Bastuck-Edelstahlsportauspuff; offener K&N Luftfilter; BMW-Sportsitze elek.

eine tausender trettmichtot

nein ,die zeiten wo wir uns zwei autos leisten konnten sind vorbei.meine frau fährt einen smart (4 sitzer) und ich fahre mit dem bike zur arbeit.

Fahre im Sommer einen Audi A4 Avant Sline Bj.2004
Eine Honda 600RR Bj. 2004
und im Winter einen Golf 2 Synchro
;-)))

Polo 86c Bj. 92 ein wenig modifiziert. Motortuning, Sportfahrwerk usw.

Hi ich habe 2 Autos.
Mein Spassmobil ist ein Peugeot 205 Bj. 89 mit übermäßigen 60 PS. Der wird nur bei gutem Wetter gefahren. Mein Alltagsauto ist ein Peugeot 206 S16 mit 136 PS . Und wenn ich mal erwachsen werden will dann Fahr ich einen Wagen mit 4 Ringen aber soweit ist es bei mir noch nicht

Ich fahre einen SCHÖNEN NEUEN BMW 320 E90!!

davor hatte ich einen BMW 318 E36

hey leutz. ich fahr nen 316i bmw.

man kann sich ja drüber streiten, welches auto unter welchen bedingungen wie lange hält. aber wenn man sein auto stets pflegt und ein paar sachen beachtet (einfahren, ölstand etc.) dann halten doch alle eigendlich ganz gut.

also so langsam muss ich mir auch wieder nen neues Auto suchen.
Hab seit heute keinen Tüv mehr und den werd ich auch nicht mehr bekommen.
Meine Karre is sowas von verheizt... da geht echt garnix mehr :biggrin:
Weis zufällig jemand wie lange ich ohne Tüv fahren kann ?

MfG Azurine

rudi1 schrieb:
Fahre Audi A6 C5 schwarz 2.8i V6 aufgemotzt und getunt auf 230PS.
Ich wette, dass die Hälfte von euch hier eh nicht die Karre fahren wie sie hier sagen, dass sie es tun...

530 D Touring aus praktischen Gründen (Kinder hin und her fahren + Einkäufe heimkarren) und 850i aus Freude am Fahren. :top:

@ !nferno:

noja, die Freude am Tanken wollte sich noch nie so recht einstellen - wobei es sich ja um ein echtes 5 Liter Auto handelt ... 5 Liter Öl auf 1000 km. :biggrin:
Immerhin schluckt er nur Normal Bleifrei und nicht Super wie seine älteren "Brüder", das ist schonmal was.

Gruß,
smallwood

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten