Was für Autos fahrt ihr?

• Ersteller Ersteller Bond0815
  • Erstellt am Erstellt am
Wuhhuuu...

Ich fahr nen New Mini, in schwarz mit jeder menge Chrom teilen.
150 PS, doppelrohrauspuff anlage, tiefergelegt, scheiben abgedunkelt, Sportluftfilter, 1000 Watt Anlage usw...

...das beste auto das es je gab! - TRABANT!

einen schwarzen hyundai getz (neues 2006er modell). war günstig und sieht vor allem von vorne richtig gut aus. :]

67er Triumph Spitfire MK2

700 Kilo leergewicht, 70-80 PS

keinen schnickschnack wie Bremskraftverstärker, ABS, ESP, Servolenkung oder so braucht eh kein mensch

Klein, offen, sparsam

SPAßMOBIL

Ich fahre VW Golf 4. Bj.2002 Ich hab ihn tiefer gelegt und komplett verspoilert.Ich sag euch das Auto ist ein echter Hingucker.

Ich fahre einen Audi A3 1.6 mit 101 PS.

Familienauto Toyota Avensis 2.4 D. Ich hoffe, dass der hält was die Werbung verspricht in Sachen Zuverlässigkeit.

Fahre nen guten alten Käfer Baujahr 5-1967. Er ist vor ca. 4 Jahren neu lackiert worden und sieht mit dem Grün und dem vielen Chrom, finde ich zumindest, sehr gut aus.
Ein schnellerer Motor wie die 40 PS wären schon was feines, aber kann ich mir derzeit nicht leisten...

Fahre nen VW Golf.
Ist zwar schon etwas alt mein Auto, aber kann sich ja nicht jeder nen Porsche leisten ;)

Mein treuer Schatz ist der Audi A4 B5 (Bj.95) mit 125PS.
Und das die älteren Autos besser sind als die heutigen stimm ich zu. Denn die heutigen Autos kann man überhaupt net mehr tunen. Sprich von neuen Schwellern, Schürzen, Spoiler etc.

Mein baby ist ein Mercedes C-Sportcoupe 200 Kompressor, bin sehr zufrieden damit.

ich fahre einen aufgemotzen golf 4 und bin zufrieden mit dem was ich habe.

ich hab nen neuen a4 mit s-line+...bin auch zufrieden mit dem

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten