Was für Autos fahrt ihr?

• Ersteller Ersteller Bond0815
  • Erstellt am Erstellt am
*Proll an*Mercedes A 170*Proll aus*
:top:
​

ich hab zwar noch keinen führerschein aber ich weiß schon was für ein auto ich fahren werde lol. naja ist ja auch net emrh lange hin
es wird ein silbener Golf3 sein von meinem bruder

Hier fährt jemand einen Opel Senator, wie geil. Issen Hammer-Karn.
Naja hab keins mehr, hatte nen aufgebauten Skoda Felicia. Als erstes Auto hatters voll getan bis ichen nen paar mal aufen Seitenspiegel gelegt hab :freesty:

n peugeot 206 der hoffentlich nach diesem winter etwas netter aussieht :D

Ich fahr einen Corrado G60 mit 230 Ps ;) und das gute ding ist baujahr 1989 und TOP. Kein Rost, keine probleme einfach nichts ;)

BMW M3 E46

kann ich jedem empfehlen. mit dem baby bist du der könig auf der strasse ;)

Sommermonate Astra G 2.0 16v bj.98 Tiefer Breiter Effektlackierung

Für winter Opel Corsa A 2.0 16 V Frosch F**** grün ;)

in einer grossstadt wie münchen braucht man einfach keines wenn man zentral wohnt. ich bevorzuge die öffentlichen verkehrsmittel. :top:

golf iv, der allerdings dauerkaputt ist. nie mehr vw :-/

Audi - bin wirklich zufrieden

hatte vorher ein Daimler Crycler
der sah nach 3 Jahren aus wie ein deutsches Auto nach 12 Jahren!

ich stehe nicht auf neuere autos.... ich bin ein bus fan....
ich fahre einen ford transit bj 1990.... nur 3 sitze.. hinten alles zu einem wohmobil umgebaut (beruf schreiner) inkl. gasherd und waschbecken mit fliesend wasser. tisch und bank (alles umbaubar zu einer bett unterlage zum luma drauflegen)(für 2 personen versteht sich ;)

Wodanswolf schrieb:
ich stehe nicht auf neuere autos.... ich bin ein bus fan....
ich fahre einen ford transit bj 1990.... nur 3 sitze.. hinten alles zu einem wohmobil umgebaut (beruf schreiner) inkl. gasherd und waschbecken mit fliesend wasser. tisch und bank (alles umbaubar zu einer bett unterlage zum luma drauflegen)(für 2 personen versteht sich ;)

Mit anderen Worten - ein Bumsmobil :biggrin: :tongue:

BMW 3.25 ix E30
aber wenig aufm gas sonst kommt hinten flüssig raus lol

Ich fahr einen Opel Corsa (45 PS) von meiner Mum...
naja was will man als armer Schüler machen, wenigstens komm ich von A nach B, wenn auch langsam :D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten