Was für Autos fahrt ihr?

• Ersteller Ersteller Bond0815
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bond0815

Was für Autos fahrt ihr?

Ich stehe nicht auf neuere Autos...dacher habe ich zwei Bj. 82 BMW E21.
Der eine steht in der Garage und den anderen 323i fahre ich täglich.
Einfach ein geiles Auto !

AW: Was für Autos fahrt ihr?

Ich bin auch jemand der nicht so auf neue Autos steht! Ich fahre immernoch mein erstes Auto! Einen Renault 5 GTE Bj. 1988! Das Spaßmobil schlecht hin! Klein, gemein und praktisch unkaputtbar!!!!! Wenn man sich gut drum kümmert!

An älteren Autos kann man wenigstens noch selber alles dran machen und muß nicht für jeden Öl- oder Zündkerzenwechsel in die Werkstatt fahren!!!!!

Aber ich muß dazu sagen das ich nicht wie andere so ne Autoklatsche habe und mein ganzes Geld da rein stecke! Oder nur auf dieses eine Auto fixiert bin! Allgemein seltene Autos reizen mich eigentlich!

Autos, Frauen und Computer sind meine Drogen :biggrin:. Ich fahre einen Audi TT

325er E30 Touring :smile:

Einen Mercedes E 320

mönsch, wir hätten auch gerne einen Audi TT :biggrin: gurken aber mit unserem Honda Civic durch die Weltgeschichte :biggrin:

Lancia Delta Integrale EVO 3 ;
4x4,Turbo, und 2.0 liter Motor der dank einer Racing-Nockenwelle satte 295 Ps leistet

ich fahr nen Opel Vectra A GL, tiefer breiter lauter :biggrin: :biggrin: :top:

Orimaj schrieb:
Lancia Delta Integrale EVO 3 ;
4x4,Turbo, und 2.0 liter Motor der dank einer Racing-Nockenwelle satte 295 Ps leistet

Nettes Gerät! Wenn du mal Teile für die Karre brauchst, ich kenne da jemanden der für seltene Autos viele Teile verkauft!

Einen feuerroten Peugeot 106.

Auch schon etwas älter. :biggrin:

Nicht mehr ganz beulenfrei, aber er bringt mich auch noch von A nach B.

Mazda 323.

net besonders tolle aber es rollt. :wink:

Da ist es ja geradezu peinlich, wenn man da mit nem skoda felicia bj 95 ankommen würde.....

Nicht das ich das fahren würde...... :wink: :isagnix_2

Ich werd mir bald nen peugeut 206 holen.

@ Orimaj

ein geile Gerät fährst du da !

War auch immer schon ein Kindheitstraum einen Delta zu fahren...
...dann noch den Evo !

Geil....Bin einmal so ein Teil gefahren.

Wenn man da im Stand losfährt und ordentlich "Matte" macht...

...denkt man der Wagen springt wie ein Frosch los...Brachial !

bis vor kurzem bin ich noch civic type-r gefahren, nachdem der mir aber versägt wurde (nein ich war nicht schuld ;) ) fahre ich den accord tourer diesel, anthrazit mit schwarzen scheiben.
die freunde nennen ihn ehrfurchtsvoll den "leichenwagen" hehe und damit hamse auch voll recht.
ich LIEBE dieses auto!

also ich fahre momentan naja, eigentlcih seit 2,5 Jahren nen Opel Astra F GSI mit 150 ps. fährt sich geil und ist spritzig. hab ich übrigens im internet gesucht und über mobile mal gefunden gehabt, angeschaut und gekauft. das auto vorher war auch ein astra f mit 75 ps den ich an einer ampel "zerlegt" hab :)

Polo Classic Limosine.

Bin ganz zufrieden

ich fahre nen bescheidenen fiat punto mit 75 ps. die kiste hat mittlerweille 178000 kilometer runter und man mags kaum glauben, die karre läuft immer noch wie ne eins. von der stelle kommt man aber nur schwerlich.
wenn ich mal ne runde heizen will, besuche ich meine eltern und mach ne kleine tour mit dem 996 cabrio, da geht jedesmal die sonne für mich auf. tut allerdings mehr als weh den schlüssel wieder abgeben zu müssen.

ich fahre einen Audi A4
:top:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten