Was fahrt ihr für Autos?

• Ersteller Ersteller mrs Henky
  • Erstellt am Erstellt am

Was fährst du für ein Auto?

• BMW

Stimmen: 196 10,8%
  • Mercedes

Stimmen: 119 6,5%
  • Opel

Stimmen: 194 10,7%
  • Toyota

Stimmen: 56 3,1%
  • VW

Stimmen: 386 21,2%
  • Ford

Stimmen: 110 6,1%
  • Renault

Stimmen: 77 4,2%
  • Alfa Romeo

Stimmen: 23 1,3%
  • Skoda

Stimmen: 50 2,8%
  • Smart

Stimmen: 15 0,8%
  • Audi

Stimmen: 468 25,8%
  • Citroen

Stimmen: 7 0,4%
  • Keins davon

Stimmen: 116 6,4%

• Umfrageteilnehmer
    1.817
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von TechWarrior
Also ich hab mir im Februar maln neues Fahrzeug gegönnt, wenn auch etwas konservativ, aber druckvoll.
Das gute Stück hört auf den Namen Mercedes-Benz E400 CDI. Und ich muss sagen, 260 Diesel-PS können einen da schon überzeugen, dass ne Limosine die Beschleunigungswerte von nem Sportwagen haben kann. ;)

echt geile karre. ich wollte mir nächste woche nen 500SL kaufen habe letzde woche probefart gemacht.:blink:

Ich fahre ein R19 gts und bis heute verhält er sich wie´n Käfer.

ich fahr nix, aber wenn ich mal n auto hab dann doch bitte n mazda rx7, rx8 oder mx5.... und dann tunen

Das ist einfach!
Mein absouluter Traumwagen ist Opel Speedstar!

wir haben ein callibra!

MFG Jack_DX

ich fahre momentan einen opel astra und spare auf einen opel tigra :)

Hatten letztens en neuen Audi A4 Cabrio mit 2.4 Litern und 180Ps. Alles dran, 235ger Reifen und die passenden Felgen dazu....
Jetzt ists wieder en A6 Avant, 2.5 TDI 165PS. Danach den neuen A6 mit dem 230PS Motor *freu*

freestyler

EDIT: Irgendwie fehlt AUDI in der Umfrage :eek:

Weiß net ob ich das nun editieren darf oder nicht, aber ich mach es halt ebend mal!Bin halt noch 17 fange bald an mit dem Führerschein und habe selber noch kein Auto!
Mein Vater ist bis vor kurzem noch seinen E500 gefahren und jetzt seit 1 oder 2 Monaten fährt er den neuen BMW M5! Ist voll hammer das Auto! Meine Mum fährt immernoch den BMW 535D aber was solls, geht auch ab die Kiste(Beschleunigt ziemlich gut) Wer das nicht glaubt sollte es sein lassen, aber wieso sollte ich lügen? Hab ich kein Grund dazu...:)

MFG stef1990

ich fahre mit den wagen von meinen eltern.

also ansich teil ich mir unseren Mazda 6 und unseren Fiesta mit meiner mutter und meiner schwester, da mein Vater nur selten mit dem auto fährt.

Meine traumautos:

Mini Cooper old School (halbwegs bezahlbar in nächster Zukunft)
Spyker V8 Spider (nicht bezahlbar in nächster Zukunft, 200.000€ :))

MFg
Djaluby

Ich fahr ein Peugeot 206 Baujahr 99 mit 89 Ps, bin sehr zufrieden.

Moinz,

ich fahre einen Nissan Micra..... mit 60PS *kotz* würde mir gern ein anderes Auto kaufen z.B. Mini Cooper aber ich spar auf´m Motorrad Suzuki Bandit :-) *rrrrr*

Innenausstattung Micra: beleuchtet mit blauen LED`s bzw. NEO-Röhren
Anlage: Radio JVC SB 9101 + Verstärker 800W u. Bass-Box 800W, natürlich die dem entsprechenden Boxen auf der Ablage :-)

GRuß Hollow

AUDI A3 1,9l TDI (90 PS)
S Line Sportfahrwerk
S line Motorabstimmung
Geänderte Einspritzzeit und Chip @ 130 PS

Das issn Audo!

[edit]
Jetzt auch Polo 1,0 (Winterauto)
BMW 5er
Passat 2,0 TDI (Bj 2007)
und LKW von 3,5 - 40 to.
[/edit]

Ich hab nen Nissan Almera 1,4 S mit Sportfahrwerk und 215er Reifen. Fragt mich bitte nicht was das für ein Fahrwerk ist ich hab den so komplett gekauft.
Vom Motor her total der Schrott da is sogar ein Micra schneller an der Ampel ;-)

Hab einen VW Passat Limousine 1,9 TDi 130PS
Lederausstattung
schwarz

hab einen anderen Turbo eingebaut und jetzt geht das Ding etwas besser hinten raus..

BMW B3 Alpina - 285PS

dA_ViRuS

hiho,

mach im Sep '05 meinen Führerschein für AUto & Motorrad.

Im Visier befinden sich sämtliche Gölfe, ältere Audi oder was sich sonst so findet. So sieht halt mal die Realität aus :/

Ich hätte gern n Audi A6 2.5 TDi, am besten 6-Gang und kein Automatik Shit. Zum Heizen werd ich eh mein Motorrad verwenden ;)

Z.Z. fahr ich n A4 TDi mit 130 PS, haut einen schön in den Sitz rein ;) Bringt +220 km/h auf der Landstraße o.0 und ich habe es 0 Mal geschafft ihn abzuwürgen. Man beachte mein Alter ;)

greetz
n8

//edit:
mittlerweile habe ich beide Führerscheine gemacht, fahre einen Peugeot 106 mit 4 türen.

N1GHT-R1D3R schrieb:
hiho,

Z.Z. fahr ich n A4 TDi mit 130 PS, haut einen schön in den Sitz rein ;) Bringt +220 km/h auf der Landstraße o.0 und ich habe es 0 Mal geschafft ihn abzuwürgen. Man beachte mein Alter ;)

greetz
N1GHT-ÿ

Wir sind Stolz auf DICH...

:drum:

N1GHT-R1D3R schrieb:
hiho,

greetz
N1GHT-ÿ

Dich sollte man erschiessen Junge... :flag:

Bist du eigentlich noch ganz bei Trost und kneifts Höschen??? :mad:

Da platzt mir hier doch gleich der Arsch. :mad: :mad:

Da fährt nen 17-jähriger 220 auf ner Bundesstrasse. Dir sollte man nie einen Führerschein geben. Sowas verantwortungsloses habe ich ja selten erlebt.

Und wenn du einen Unfall baust dann bekommt der Unfallgegner noch nichtmal Kohle weil die Karre nicht versichert ist.

Das ist das Letzte. :rot:

Ciao :lego:

N1GHT-R1D3R schrieb:
hiho,

Im Visier befinden sich sämtliche Gölfe, ältere Audi oder was sich sonst so findet. So sieht halt mal die Realität aus :/

Ich hätte gern n Audi A6 2.5 TDi, am besten 6-Gang und kein Automatik Shit. Zum Heizen werd ich eh mein Motorrad verwenden ;)

greetz
N1GHT-ÿ

hehe yo reife leistung
:D

JaJa.... mit 17 Auto fahren... das sind die besten. Noch Schiss haben das Auto abzuwürgen und dann gleich 220 fahren...
N1GHT-R1D3R du gehörst eingedost.

Ich persönl. fahr n 4er Golf... mit ein paar P.S. ;)

Ich fahr nen B Corsa mit 55 PS *gg* aber mit 4 Türen
Hab vor nach der Ausbildung vlt nen 3er BMW zu kaufen aber das ist noch n weng bis dahin.

Ach ja Musik ist auch drin ;-)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten