Was fahrt ihr für Autos?

• Ersteller Ersteller mrs Henky
  • Erstellt am Erstellt am

Was fährst du für ein Auto?

• BMW

Stimmen: 196 10,8%
  • Mercedes

Stimmen: 119 6,5%
  • Opel

Stimmen: 194 10,7%
  • Toyota

Stimmen: 56 3,1%
  • VW

Stimmen: 386 21,2%
  • Ford

Stimmen: 110 6,1%
  • Renault

Stimmen: 77 4,2%
  • Alfa Romeo

Stimmen: 23 1,3%
  • Skoda

Stimmen: 50 2,8%
  • Smart

Stimmen: 15 0,8%
  • Audi

Stimmen: 468 25,8%
  • Citroen

Stimmen: 7 0,4%
  • Keins davon

Stimmen: 116 6,4%

• Umfrageteilnehmer
    1.817
  • Umfrage geschlossen .
Hallo

Fahre einen betagten VW Golf 3, die Kiste ist echt spitze, Ähnlich dem Werbespruch vom ehemaligem Käfer.
Ach so, 1800 ccm, 90 PS, rennt und rennt;)

:D Chrysler (USA) Voyager 2.5ES mit LPG :D Seit dem ich diesen Wagen habe weiß ich zu was Kaffeebecher Halter gut sind.:ätsch::ätsch::ätsch:

Ich fahr an 05'er E46 320d Touring - 150 PS 6-Gang..... Verbrauch bei 6 l was akzeptabel ist und schön dampf ^^ recht laufruhig und mir reicht er.... achja... hab ne grüne Plakette aber keinen DPF :P

Noch dazu nen 08'er Fiesta 80 PS in Panther Schwarz Metallic..... warum gibts keine mehrfachauswahl :(

ich hab nen Mitsubishi Colt CJ0, Bj 98, wie ich finde einer der schönsten kleinwagen :),90ps reichen auch um gut vom fleck zu kommen das einzige was nervt ist der duchschnittsverbrauch von 8l was für 1050kg und 90 ps einfach zu viel ist

Pampas-Bomber für Vertreter

:D
Den schönsten Pampasbomber den ich je hatte...
Passy 3C 1.9 TDI 77KW

Also ich fahr nen Golf ! Das Kultauto aller Zeiten!:hot:

Ich habe einen Ford Mondeo Titanium X TDCi Fliessheck in graphitgrau met mit vollausstattung

Ich fahre einen Renault Megane 2 (Meggy :) ) trotz vieler kleinen Mängeln mag ich den kleinen 120PS CR.TDi nicht missen :)

Beruflich ein DAF mit 410 PS, privat ein VW Bora mit 150 ps und das dingen rennt

Mercedes Benz C220 CDI (Diesel) W202 Baujahr 1997 mit 125 PS in Vivianitgrün (geilste Farbe^^)

Fahre seit 1993 einen Mazda 626 GE 2,0 Automatic momentan mit 258128 km und ausser kleinigkeiten und Verschleisteile keine Großen Reparatur. Wollte mir wegen der Abw.-Prämie ein Neues Kaufen, aber werde es doch noch Behalten, bis 2013.
Der Mazda Läuft und Läuft und usw.................

Bmw e65 735i mit LPG:)
und habe mein erstes Auto immer noch und werde es auch behalten :)
einen e30 328i Cabrio M-Technik II :)

Audi 80 B3 2 Liter Einspritzer! Hatte davor schon ein paar andere auto's aber der Audi ist mit Abstand der Beste!

Polo 6n2 1,8T
Audi TT 1,8T

und beide fahren Vorwärts. :bä:

wer schneller fährt hat mehr bezahlt:flag:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten