Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahre Passat3b. Und ich bin so zufrieden. Die Werkstatt wird sehr selten von mir angefahren. Eben nur für Verschleißteile wechseln. Mann zahlt ein wenig mehr, aber man weiss wofür
Hi,
ich hab nen Vw Bus T4 von 1996, knallrot und Multivan TD 1.9, kann man zur NOt auch mal mit campen. Ich brauch den eher für Familie, Transporte von Gartenzeugs, meine Modellflugzeuge hin- und herschippern und zur Arbeit fahren. Hat jetzt 215.000 km, außer Kupplung (vor Jahren) und Bremsen (regelmäßig) keine größeren Sachen. So will man das. Allerdings ist da wohl bei 300k mal ne neuanschaffung fällig - ich spare schon....
im Moment fahr ich den neuen Ford Mondeo Turnier Titanium X mit einem 2.3 l Duratec Dieselmotor und einem Durashift-6-tronic Getriebe. Damit bing ich so um die 160 PS auf die Straße. Ist ganz gemütlich und muss auch sagen, sehr Femilienfreundlich. Am besten eignet er sich als Urlaubsauto. Egal in welche Region man hin möchte. Bei einer Reise in die Sonne kann ich das Handschuhfach als Kühlschrank nutzen und wenn es in etwas kältere Regionen gehen soll, dann kann ich duch die sitzheitzung aktivieren.
Das beste jedoch ist, dass auch bei sehr engen Straßenabschnitten die Seitenspiegel automatisch abklappbar sind und ich somit auch mal durch etwas engere Straßenabschnitte fahren kann. Alles in allem würde ich einfach behaupten, dass das Auto mein zweites Wohnzimmer ist.
Hier ein kleines Bild mit einer kurzen Beschreibung meines Autos. Habe ich noch als Kopie in meinen eigenen Bildern gespeichert gehabt, als ich mir den Wagen bestellt habe.