Was fahrt ihr für Autos?

• Ersteller Ersteller mrs Henky
  • Erstellt am Erstellt am

Was fährst du für ein Auto?

• BMW

Stimmen: 196 10,8%
  • Mercedes

Stimmen: 119 6,5%
  • Opel

Stimmen: 194 10,7%
  • Toyota

Stimmen: 56 3,1%
  • VW

Stimmen: 386 21,2%
  • Ford

Stimmen: 110 6,1%
  • Renault

Stimmen: 77 4,2%
  • Alfa Romeo

Stimmen: 23 1,3%
  • Skoda

Stimmen: 50 2,8%
  • Smart

Stimmen: 15 0,8%
  • Audi

Stimmen: 468 25,8%
  • Citroen

Stimmen: 7 0,4%
  • Keins davon

Stimmen: 116 6,4%

• Umfrageteilnehmer
    1.817
  • Umfrage geschlossen .
ich fahre ne Opel Omega B limo 3L 211ps :bing: und der ist auch gut, bis auf den (rost) aber für 300€ ok hehe ist halt ne opel, da ich alles selber mache an dem auto ist es kein problem.

grüße XJockelX

Fahre nen Audi A4 Avant quattro,BJ. 2004, super auto kann man nur weiterempfehlen.

Ich fahre einen Octavia II 1,6l MPi Team Edition 12.2008

Lg Barsoo

Hatte bis vor kurzem nen Ford Mondeo 1,8 Ghia. Jetzt habe ich einen Corsa A-CC Bj. 91

Und im Sommer heisst es bei mir erstmal: Pimp my Corsa ........ :bing:

ich fahre meinen TRAUM:

Vectra C Caravan LPG

Hallo, ich fahre einen 2001er VW Bora Variant TDI 115 PS

Mit chip auf 140Ps

Bin sehr zufrieden mit dem Wagen, Tolle verarbeitung, Zuverlässig, Schick usw...

Hallo

Fahre nen schwarzen Golf5 GT Sport (BJ 11/2007)
103kw TSI

lg
Tolotos

peugeot 206 flex
(genau 1 Jahr alt)

den fahre ich nur mit Alkohol -> günstiger (deswegen habe ich mir letztes Jahr erstmals einen Neuwagen gekauft)

Das Auto ist spitze, aber der Service von Peugeot unter aller Sau hier! Die versuchen unbedingt aus ihrer Garantie zu kommen, so dass sie auch bereits mal empfohlen haben Motoröl (zum Auffüllen) an einer Tankstelle zu kaufen, da billiger (die A...löcher wissen genau dass dann die Garantie futsch ist). Auch mit der Arbeit in meiner Peugeotwerkstatt bin ich total unzufrieden, ich könnte :würg:

naja, diese Woche werde ich deswegen mal in der hiesigen Verbraucherzentrale vorbeischauen und einen Prozess starten, mal sehen was sich so ergeben wird.

Wie gesagt:
Auto +
Service -

-> + - ergibt wie in der Schule bereits gelernt abschließend ein -

hier entscheidet das schwächste Glied in der Kette für die Zufriedenheit des Kunden, also der besch... Service

der motor gehört im heck verbaut

ich fahre einen t3 der erbaut worden ist im jahre 1982 :cool:
hänge sehr am bus, dar ich ihn seber " zusammen " halte.
er ist sicher nicht der schnellst mit seinen 52 Ps, aber der fun faktor
ist riesig :D:D:D

Fahre Volvo S60 2,0 Benzin Turbo Direkteinspritzung

opel astra g turbo coupe 2 liter 230ps. tuned by irmscher. mit vollausstattung mein persönliches traumauto in magmarot :)

Fahre einen Audi A8 2,5 TDI und einen Mercedes C 200 CDI.
Bin mit beiden super zufrieden!
Kann ich empfehlen :-)

Gruß
iuly68

2006er Chrysler 300c HEMI (5.7) - lebe in den USA

Opel Astra F 1.6, 71PS sind zwar ein bisschen wenig Pferde aber hauptsache er bringt mich überall hin. :bing:

Welches Auto meint ihr

Nachdem alle hier so ausgiebig darüber sprechen welche Autos sie fahren, plaudere ich auch mal aus dem Nähkastchen.
Zur Zeit fahre ich als Winterauto einen 91er Opel Kadett E, wobei der komplett überholt ist, Karosserie, Motor und Lack.
Als Sommerauto hab ich nen VW Polo 6N1, tiefer, breiter, härter und solche Späße eben, man kann eben nicht mehr normal fahren :o) Sieht toll aus und fährt sich echt fein aber es nervt auch schon mal wenns Auto überall aufsitzt.

Das wars soweit von mir

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten