Was esst ihr bevor ihr trinkt (Alkohol) ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erich

Well-known member
Heyho hab grad ma überlegt was man so essen kann, damit man wenn man auf Party geht und sich (be-) trinkt, der Alkohol nicht so schnell anschlägt.
Hab mal von nem Kumpel gehört, dass er das Öl aus Sardinendosen getrunnken hat damit er mehr ab kann.:rolleyes:

Man soll ja angeblich schön fettig essen damit man mehr ab kann ^^ was ist da dran? Hat jmd von euch mit einem bestimmtem Gericht besonders gute erfahrung gemacht? :read:

Bevor ich auf Party geh ess ich meist bei McDonalds oder BurgerKing, oder verdrück ne Pizza :)

LG Erich

Kurzfristig kannste mit vollen Bauch mehr in dich reinkippen;)...,
aber nach paar Stunden merkst du das dann auch :D
Mit nüchternem Magen was zu trinken ist auch nicht das wahre, steigt einem gleich alles in den Kopf, ne Pizza oder 'n LkW ist aber schon vor einer Party drinn.
MfG
simon_89

BauernToast

besteht aus Schwarz oder Dunkelen Brot getoastet < Butter < Schwazwälderschiken (oder änliches) Käse ( je nach geschmack oder was da ist ) und noch 2 Eier.....

Brot Toasten butter drauf schiken drauf käse drauf die gebratenen spiegeleier drauf fertig.....
Essen

Jahrelange gute erfahrung damit !

LG

einfach nur heiß und fettig^^

also pizza, burger und es geht alles langsamer von statten, alternativ einfach nicht aus gruppenzwang mitsaufen.
man muss sein limit kennen und bei dem hat man dann auch spaß...

Oliver95

Das mit dem Öl aus der Sardinendose kommt schon mal gut hin! Mir hat meine Oma gesagt man soll ein Schnapsglas Speiseöl zu sich nehmen. Damit es nach was schmeckt kann man auch einen kleines bißchen Schnaps dazu tun.
Ich hab das mal an einer Sylvesterparty ausprobiert und war begeistert.
Konnte länger trinken und hatte keinen dicken Kopf danach.

Das problem an der sache mit dem Öl ist aber, sobald diese Ölblase in dem Magen platzt, ist man schneller rum wie man möchte;) Also immer schön vorsichtig trinken;)

Das Öl kleidet den Magen aus und der Alkohol wird langsamer aufgenommen.
Mehr nicht.

pizza, döner, karlsbader schnitte..alles was schön "fettig" ist und vor allem den magen "füllt", dann gehen bei mir "ein paar" bier mehr...mit nüchtern magen trinken ist "tödlich":D

Also mir geht es eher so, wenn ich vorm Trinken einen Döner oder ähnliches esse, wird mir sehr viel schneller schlecht. Deswegen esse ich vor dem Trinken ein normales Brot oder ne Schüssel Müsli.

Wenn man trinkt, um Spaß zu haben und nicht nur "um möglichst voll zu sein", dann braucht man eigentlich auch nichts fettiges vorher zu sich nehmen.

(Siehe Signatur ;))

Am besten weniger saufen. Ist verträglicher und man muss vorher auch kein Öl 'trinken', um weniger schnell besoffen zu werden!

Soll das jetzt ein Wettbewerb werden wer am meisten in sich reinkippen kann und wie man die Wirkung des Alkohols möglichst lange rauszögern kann? :confused: Wenn das das Ziel sein sollte, dann läuft irgendwie irgendwas falsch. Wenn schon Alkohol, dann bitte in Maßen. Es bringt absolut nichts, wenn ihr euch selber ein X für ein U vormacht. Die Zeche müßt ihr so oder so zahlen ;).

~~~closed~~~

Linda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten