Was erwartet ihr von Tomb Raider

• Ersteller Ersteller impmis
  • Erstellt am Erstellt am

Freut ihr euch auf das neue Tombraider

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Mir doch egal....stehe nicht auf Frauen

• Umfrageteilnehmer
    0
I

impmis

Hi
Ich bin ja ein absoluter Fan von Tombraider und freue mich schon tierisch auf den nächsten Teil.
Wie siehts bei euch aus

Sollte nach diesem Angle of Darkness nich eigtl Schluss sein?

Die wissen auch nich wann es zuviel wird :rolling_e

Ich dachte auch da wäre jetzt schluß :confused:
wie soll denn der neue Teil heißen ?

teil 4 hat mich recht entäuscht.

eigentlich gar nichts mehr, ab den dritten Teil konnte ich mit Lara
nichts mehr anfangen. Nach meiner Ansicht ist die Tomb Raider-Serie schon arg ausgeluscht.

Naja die haben lara wirklich vermurkst...
Teil 3 war noch der aller Beste, seitdem gings nur noch Bergab mit den ganzen neuen Features...

Naja ich hoffe mal das die Story diesmal wirklich gut ist...und ja schwer sollte es diesmal auch machen. Hab keine Lust Tomb Raider wieder in 1-2Tagen durchzuzocken...hehe

also ich bin jetzt auch nicht gerade ein fan von tomb raider. hab mir darunter mehr vorgestellt :confused:

iich hasse tomb raider^^
mag diese spiele irgendwie nich ...

Ich hab früher immer sehr gerne Tomb Raider 1-3 gezoggt. Die Teile die danach folgten habe ich nicht wirklich gespielt.

Aber ich denke auch das es nun mal gut is mit Tomb Raider und außerdem is nach Angels of Darkness sowieso schluß mit weiteren TR Teilen. Daher verstehe ich schon nicht, wieso hier ne Umfrage gestartet wird, ob man sich schon auf den nächsten Teil freue. *lol*

Jetzt wenn sies schon auch noch auf nächstes Jahr verschoben haben muss das ja ein Knaller werden soviel Zeit wie die hatten. Ausserde, fand ich den Trailer schon sehr geil!

sry

ich finde, die tomb raider serie gehört auf den müll. etwas langweiligeres und schlechteres hab ich noch fast nie gezockt (wie etwa chu-chu rocket auf dreamcast, was bekifft aber extrem lustig ist XD)

O.G schrieb:
teil 4 hat mich recht entäuscht.
ich find alle teile scheisse
das spiel hat nix besonderes
tausch die tussy gegen ne typen aus
und schwups wär das spiel ein totaller flop
:shockkk!: :shockkk!:

solang die grafik sich verbessert hat und ein nacktpatch erscheint bin ich zufrieden *lach*

nein spaß beiseite, das hat früher mal spaß gemacht, aber inzwischen ist das game kaum noch fürdernd, die "moves" sind immer die gleichen...das langweilt ;)

hoffe sie machen mal ein gescheites tomb raider den ich fand alle scheisse. Sorry ist einfach nicht mein geschmack aber vieleicht wird der teil ja besser

finde alle tombraide teile sche**** Triple XXX ist viel besser

Wenn es um einen neuen Tomb Rider Film geht....eindeutig Ja. Fande beide Filme klasse und hab Sie ja auf DVD. Wenn man die Spiele meint, würd ich eher JEIN sagen. Die Spiele haben schon was, allerdings mag ich eher die etwas härteren Action Games ala Resident Evil,Silent Hill,... Meine Frau ist so ein Tomb Rider Junkie, haben alle Teile auf der Playstation (PS1 und PS2), da schau ich öfters auch mal rein, wenn sie Zeit zum spielen hat. :wink:

Beides, die Spiele und die Filme haben mich gelangweilt. Ausserdem hat
Angelina Jolie nich in die Rolle gepasst, finde ich. :wink:

also ich persönlch finde das tomb raider nicht mehr so gezockt wird wie früher ich finde das ist nicht mehr der hit :shockkk!:

sorry ist aber so

gruss ch the killer

ps : wir suchen noch member die spass haben am zocken und
zuverlässig sind

www.bf2clan.de.ms

grus cj the killer 261-614-291

also mit den filmen konnt ich mich nie anfreunden.....jedoch haben mir die spiele sehr gut gefallen ^^
aber der neuen generation von spielen nach zu urteilen müsste das neue tomraider natürlich auch grafisch wieder ausgereifter worden sein.....und ich hoffe dass sich grade da und in der steuerung einiges getan haben wird

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten