Was empfehlt Ihr mir für ein Handy?

• Ersteller Ersteller BigEnigma
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BigEnigma

Was empfehlt Ihr mir für ein Handy?

Hey Leute !

Wollte mir in den nächsten 2-3 Wochen ein neues Handy anschaffen, bin mir aber noch nicht ganz sicher, was ich mir für eins kaufen soll. Will kein super tolles, da ich auch nicht mega viel Geld für ausgeben möchte. Was könnt Ihr mir für gute Günstige Handys empfehlen und wovon ratet Ihr mir total ab? Preis max. 100€(kann auch 2nd Hand Preis sein)!

ThanX & Greetz,

BigEnigma

Das ist so schwer zu sagen!

Erst mal müssten wir wissen:

100€ PrePaid Angebot!
100€ mit Vertrag!
100€ ohne alles!

Welche Anforderungen stellst du an das Gerät, was ist dir wichtig, auf was kannst du gut verzichten!

Schreib mal was, Stichwort: Bedarfsanalyse!

100 € nur für´s Handy. Ob mit oder ohne Vertrag ist mir erstmal egal.

Wichtig bei dem Handy ist, das es hohen SMS-Speicher hat und ein großes Nummernverzeichnis. Ich brauch keine Kamera, kein Farbdisplay und auch keine Polyphonen Klingeltöne.

Hoffe das reicht jetzt als Voraussetzung :] !

Greetz,

BigEnigma

Hi,
also ich hab en Siemens SL 45i das ich dir empfehlen kann, günstiger ist dasSL45 dürfte warscheinlich auch reichen, der einzige unterschied ist das das SL 45 (ohne i) kein java kann. ansonsten kannst du mulitmedia cards einfügen auf denen du deine sms speichern kannst, standart sind 15 auf dem telefon, also der sim card, auf der mmc kannste halt soviele speichern wie sie groß ist dürften eigentlich schon bei der 32 mb karte die dabei ist en paar hundert sein, nummern kannste standart 500 speichern mit 12 einträgen oder so umfasst echt alles adresse 3 telenummern email homepage...
als special kannste mit dem handy noch mp3s hören und wenn du dir die i version holst halt noch spiele runterladen für java.

hab für mein sl45i 99€ gezahlt ist aber schon ein jahr her, hab damals vertrag bei debitel gemacht.
kann das teil echt empfehlen

Kann dir auch nur das oben genannte Siemens SL45i empfehlen. Habe bisher nur Siemens gehabt und war echt zufrieden.

Ist allerdings Geschmacksache.

greetz

Mc Kilroy

Hallo,
ich kann dir wiederum vom Sl45i nur abraten.
Habe dieses selbst und nun steht der dritte Tausch bevor, da die beiden anderen Geräte jeweils Probleme mit den Tasten machten und dieses nun wieder.
Daher bin ich gerade dabei, meinen Kaufvertrag zu wandeln, wozu ich nach 3 mal tauschen das Recht habe. Denn so gut das Handy auch sein mag, das Problem mit den Tasten haben viele. Ist eine eindeutige fehlerhafte Verarbeitung.

pralle

Hi
also ich hab ein SAGEM MyX-6 ist ein Fotohandy
gibbet für nen neuen oder verlängerungs Vertrag
für 1€
ich bin sehr zufrieden damit
man muß auch mal was neues probieren
greetz
outcast31;)

T610

Hi, also ich hab mir vor kurzem das T610 gekauft, bin damit mehr als zufrieden!

Auch nicht schlecht ist das ST55 von Siemens

mfg Newbee96

Ich kann dir das Panasonic GD 87 empfehlen, aber ohne Vertrag zu teuer.

Das hat ne TOP-Kamera und ist insgesamt sehr gut zu bedienen.

Ich habe den NOKIA 7210 und bin voll zufrieden, ist fester gebaut, und nicht teuer, ich habe es ca 140 euro geszahlt, weiss nicht ob er dir zu teuer idt, funzt aber gu!

Hi!!!

Hab mir vor zwei Wochen das Nokia 6600 gekauft!!! kann das Handy auf jeden fall nur weiterempfehlen, weil das handy wirklich alles kann!!! außerdem hat es einen extreme großen Bildschirm, eine gute Bildauflösung bei der Kamera und man kann sich total viele Programme runterladen!!!!!

Ist wirklich das beste Handy von Nokia!!!

Nice wishes J-U-L

ich hab eni 3210
ist jetzt sicher sehr billig aber ein gutes teil ; )
kauf dir keine farbhandys die sind grausam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten