„Was die SPD will, weiß kein Mensch“

• Ersteller Ersteller snitlev
  • Erstellt am Erstellt am
S

snitlev

„Was die SPD will, weiß kein Mensch“

Die Union zeigt keinerlei Angst vor dem neuen Spitzenduo der Sozialdemokraten. Nach Ansicht von CDU-Generalsekretär Ronald Pofalla ist die SPD weiterhin zerrissen. Im Ost-Papier der Partei fehlt jeder Hinweis auf den Vorläufer Ost-CDU.
Quelle: „Was die SPD will, weiß kein Mensch“ - Kölner Stadt-Anzeiger

Wenn es schon nicht die Opposition nicht weiß, ja wer soll es dann wissen :confused: Sie sollen doch endlich mal Ihr Programm im gesamten Team offenlegen und nicht einmal Hui und dann wieder hot Wenn das so weiter geht braucht sich auch keine Partei beschweren das immer weniger zu Wahl gehen, weil man den Wählern ungläubig erscheint, und nicht von Anfang an Ihr klares Konzept offenlegt um so auch dem Wähler das Signal der klaren Linie zu zeigen :wink:

...die drehen eh alle total am rad da oben

die leben in einer eigenen welt weil es denen viel zu gut geht,hast ja gesehen als man in der bild die gehälter der abgeordneten usw veröffentlicht hat.

die haben auf ihrer wohlstandswelle vergessen wer denen das alles finanziert,
nämlich die steuerzahler bzw verbraucher.
(in deren statistik hat ein geringverdiener min 2500€ netto,"HALLO?" also ich kenn keinen im arbeitsfähigem alter der mit normaler arbeit so viel verdient,
in führungspositionen vieleicht.)

meine urgrossmutter hat es erlebt,meine grosseltern,meine eltern und wir werden es auch erleben wenn der staat fällt.
und wenn die leute draussen genug wut im bauch haben brennt das ... gebäude in berlin wieder.

ich bin der meinung,wer etwas zu gunsten der gesammten gesellschaft verändern will sollte dies aus voller überzeugung tun,und zwar ehrenamtlich.

...war aber klar das jetzt versucht wird die cdu fertig zu machen indem man sie mit der vergangenheit der ost-cdu konfrontiert(deren gesammtes kapital in die west cdu geflossen ist als sie in den neunzigern fusionierten),die wollen die steuerreform nicht,obwohl die deutsche regierung von der eu dem in und aussenhandel und noch anderen darauf hingewiesen wurden das das jetzt dringend nötig ist.

zum glück kann ich ruhigen gewissens sagen:cdu hab ich nicht gewählt,(die vertreten eh nicht meine meinung)
andererseits fällt mir hier die bedeutung der deutschen flagge ein:

es war eine SCHWARZE nacht
als die ROTEN kamen
und uns GOLD versprachen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten