Was der Freundinn zum 18ten schenken??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo !

Ich würde ihr einen Kuchen backen und rote Rosen schenken..

mfg
fxfranz

also ich würde Sie schön zum Essen einladen und anschließen ein Geschenk geben z.B eine Damen Uhr, Parfüm, kette, Ring, auf jeden fall eine Rose das lieben die Frauen.

Ne Reise nach paris für ein paar Tage 3 oder so. Macht garantiert was her und mit Billigfliegern nicht so teuer! Deine Freundin sollte dir das ohnehin wert sein!

mfg.

Ja,also wie schon gesagt wurde,eine Frau freut sich-normalerweise-1000 mal mehr über eine Rose oder ein selbstgeschriebenes Gedicht als über en Handy z.B.
Also kauf ihr auf jeden Fall wa persönlich,etwas was von herzen kommt...Wenn sie Schmuck mag,dann vielleicht ein Anhänger auf dem etwas eingraviert ist und eine Rose dazu.

Oder eben ein Gutschein für ein Verwöhntag den du ihr bereitest mit kochen,massieren,schmusen,spazieren gehn,Kino,zusammen baden,usw...

Also ich schenke immer gerne 2 geschenke, die beide nicht zu groß sind.
Der erste Teil des Geschenks ist etwas Sinnvolles, beispielsweise was zum Anziehen. Der zweite Teil besteht aus etwas Persönlichem, etwas, das auch sehr klein sein kann.

Da, so denke ich, niemand hier deine freundin kennt, sit es schwer, dir einen konkreten Tip zu geben, vor allem, da dies viel zu unpersönlich wäre.

das mit der Herzform für den Kuchen find ich gut...

also das würde ich auf alle Fälle machen.
Sonst kommt irgendwann der Kommentar "jaja...nen kuchen wollteste mir damals nicht backen. für deine mum aber schon!" ;)

schmuck kommt auf jeden fall auch gut. den kann sie vor ihren Freundinnen dann vorzeigen. ist immer wichtig! :)

Hi,

ich finde "etwas erleben" kommt immer ganz gut
... vielleicht ein Wellness Tag?
Da gibt es ganz tolle Sachen im Badehaus. Z.B. sowas wie Bad im goldenen Zuber mit Massage und so ...

Gruß Mozart90

Also ich würde es an deiner Stelle vielleicht einfach mal mit so banalen Dingen wie einem Brief,einem Stauß Rosen und etwas sehr persönlichem versuchen ,von dem du weißt ,dass es ihr gefallen würde.Das muss ja gar nicht mal immer etwas mega teures sein.Ihch habe meiner Freundin z.B. noch eine riesige Pfaunfeder geschenkt ,weil sie schon lange davon geschwärmt hat.
Mein Tipp: Achte einfach mal darauf ,ob deine Freundin nicht mal Dinge beiläufig erwähnt über die sie sich freuen würde.

MfG Don1402

Wenn Sie auf Veranstaltungen steht vieleicht Musical oder Konzertkarten wo Ihr dann zusammen hinfahrt, mit anschließendem Candlelight Dinner. Und die Rose natürlich nicht vergessen.

MfG

also den kuchen find ich nicht schlecht, wenn sie ihn doch möchte...
...allerdings evtl. nur als "verackung" für das eigentliche geschenk. aber nich gleich nen ring einbacken, wie im film. allerdings kann man konzertkarten dazulegen, was draufschreiben (nur bei ruhiger hand zu empfehlen) o.Ä.
... also viel spaß und gutes gelingen
..AnqLer

Was auch sehr beliebt ist ist der freundin einen Wunsch erfüllen
das was sie sich schon lange wünscht und aus welchen gründen auch immer bisher nicht erfüllen konnte

MoIN!!

Ich bins nochmal!!

Also Ich habe hier viele gute Ideen gesehen nur Ich bin halt noch Schüler und das Budget liegt daher auch nicht grade so hoch vllt. bei 20€ - 25€!!:(

Und was für ein Kuchen Sie sich wünscht?
Es soll ein Maulwurfs kuchen sein :P

Der Kuchen ist meiner Meinung nach ganz wichtig....ehrlich...ne Frau sagt das schonmal nicht ohne grund....aber wenn dir das persönlich zu wenig ist....dann back doch ne etwas billigere kette (H&M hat viel mode-schmuck) in den kuchen oder leg die kette zu dem kuchen...sei kreativ.. ;)

sp4wN

Also du kannst es einfach machen :D
also ein Kuchen und dann noch eine kette und noch 18 Rosen

das beste ist schmuck mit einer schönen gravur drauf .... der schmuck muss aber schon hochwertig sein....
am besten ein 2 teiler bestehend aus halskette und armkette

Ich will nochmal drauf Hinweisen auf das was Ich geschrieben habe,

Also Ich habe hier viele gute Ideen gesehen nur Ich bin halt noch Schüler und das Budget liegt daher auch nicht grade so hoch vllt. bei 20€ - 25€!!:(

weil Ihr immer noch mit Schmuck und so kommt und Ich habe noch kein 2 Teiler an Schmuck gesehen den man unter 25€ bekommt und die nächste großstadt von uns ist 50km weit weg und wen ich das im I-net kaufe, dann dauertt das auch nochmal wegen Versand und ich brauche das Geschenk schon am 8. März!

also ich denke, so wie ein paar andere auch, dass was persönliches gut ankommt.

ich würde ihr ein fotocollage zusammenstellen, am besten mit fotos von klein bis jetzt. also auch mit fotos, wo sie nicht weiß, dass du sie überhaupt hast bzw sie weiß das du die von irgendwo über freunde, eltern, ... organisieren musstest. denke das würd sie sehr zu schätzen wissen und extrem freuen. das ist zwar viel arbeit aber es kostet nicht viel und ist sehr persönlich. dazu kannst ihr ja noch eine kleinigkeit schencken oder einen gutschein für kino, essen, ...
denke da müsstest du mit deinem buget auskommen und sie würd sich sicher sehr freuen. kommt eig. immer gut an.

viel glück, aber das machst du schon

tom

Ingesamt 18 Geschenke = 18. Geburtstag
1)Kuchen in Herzform find ich voll süß.
Würde das an deiner Stelle machen. Kost fast nix. :)
2) Eine rote Rose = Symbol der Liebe
3) Jetzt noch 16 kleine Geschenke: wie zum Beispiel: Badeperlen, Badesalz, wenn sie raucht ein schönes Feuerzeug mit Herz oder Blume, eine Geb.karte von Sheepworld (kommt immer gut an), ein Foto von Dir /Euch, etwas zum Naschen, Gutschein: für eine Massage, Extra Kuscheln, usw.

Da ja viele mit ankamen, das ich ein Kuchen machen sollte, der geformt ist wie ein Herz, werde ich dies nun auf alle fälle machen und halt eine Rose kaufen, aber was legt man da noch so zu bei einem Kuchen und eine Rose??

also ich würde den vorschlag (kuchen ist ja eh schon mal fix) von jacky nehmen. würd die anderen geschenke ev. an das alter anpassen, sprich ev, einen schnuller für den ersten, ...... und den kuchen für den 18ten. alles in extra päcken mit den zahlen 1-18. also i werd mir das jedenfalls mal merken. gg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten