was denkt ihr was passiert wenn man stirbt

• Ersteller Ersteller fuchs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vor mir war nix und nach mir wird nix sein..
die tatsache, dass wir uns nicht an sachen vor unserer geburt erinnern können, lässt mich zu dem entschluss kommen, dass auch nach dem "sein" nichts mehr ist.
Das Gehirn läuft mit elektrischen impulsen, alles chemisch/physikalisch nachvollziehbar!!

Ich glaue auch, dass wenn man stirbt - nix mehr kommt. einfach nichts.
Aber um die Frage überhaupt zu beantworten, muss man selber sterben und ich hab darauf jetzt noch ka bock ...
Ich denke auch das die Frage immer unbeantwortet für die Lebenden bleibt, aber was soll man machen ... Man soll sein Leben in allen Zügen genießen und sich nicht über das Ende fertig machen ...

Ich Glaube man merkt es garnichit wenn man Stirbt man lebt dan weider und ist in einer anderen Welt gestorben und irgendwan Fängt es dan von vorne an alles ohne das man es merkt. Vieleicht seit ihr ja auch scho ma Gestorben

ich liebe solche theoretischen debatten!
und wisst ihr warum soviele Leute den glauben entdeckt haben?
Weil sie unter anderem auf solche fragen keine antwort gefunden haben, der Mensch aber grundsätzlich eine Antwort verlangt und sich ohne eine nicht zufrieden gibt...

Hi miteinander
Ich glaube das wir des sterben schon wie die erzähler der Nahtoderlebnisse irgendwie mitkriegen und des schöne gefühl da dann haben.

Aber ich glaube auch das wir in diesem leben wie gefangen sind (Ich hier nicht irgendwie einem anderen glauben übertreten), aber meiner Meinung nach durchleben wir unser Leben immer und immer wieder. So gehts zumindest gehts mir so. Weil ich glaube ich habe genau manche Szenen meines Lebens schon mal durchlebt habe.

So on
Live your Life
BlackDevil99

Wenn man stribt kommen die guten in den himmel und die bösen in die hölle :D

Hi!

Also ich bin einer von denen, der alles wissenschaftlich bewiesene glaubt, sonst aber nix! Daher denke ich, dass man einfach nix mehr ist...
Ich weiß, das kann man sich nur sehr schwer vorstellen, is aber sicherlich so!
Wie ein PC, den man zersört... da geht dann auch nix mehr.. der rechnet auch nicht irgendwie weiter.
Beim Sterben gibt es einen so genannetn "Tunnel-Effekt", das ist aber nix göttliches, oder so, der entsteht irgendwie, wenn das "Seh-Zentrum" des Gehirns versagt.

MFG
Xe2X

So ich poste hier einfach mal meine Meinung:

Wenn ich tot bin bin ich tot. Da passiert nix. Keine Wiedergeburt, kein garnichts.

mfg
Tischler

ich will aber nochmal als Bluthund leben , und es allen heimzahlen hrhr

nachdem leben gehts entweder in die hölle oder den himmel ;)

hab wirklich schon oft darüber nachgedacht oder mit freunden darüber geplaudert!! - Meistens wenn ich etwas getrunken hab. Könnte mir gut vorstellen, wenn der Tod wie ein ewiger Traum ist!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten