Was denkt ihr was ich machen kann bzw sollte?

• Ersteller Ersteller Roxars
  • Erstellt am Erstellt am
R

Roxars

Servus zusammen habe folgendes problem,
Habe mir vor längerer Zeit Die Complet Battlefield Collection gekauft und auch ca en halbes jahr problemlos gezockt.
Jetzt bin ich vor ca nem Monat umgezogen und lust bekommen wiedermal ne runde zu zocken...das prob dabei: hab das spiel nimmer aufem Pc, Cd ist weg.
Ea hätte gerne die rechnung um mir ne neue cd zukommen zu lassen aber leider hab ich diese auch nicht mehr.
Habe ledeglich die Hülle und die Beschreibung mit den 3Key´s drauf.
Werde mir jetzt von nem kumpel das Game leihen mit meinem Key istalieren jedoch bleibt dann noch das problem das ich die cd zum zocken brauche, was würdet ihr tun?

MFG ROX

Antwort

Hallo

Versuche doch diese mit CLONEDVD zu kopieren bzw. Klonen! Das ist sogar Legal, da du die ja schon gekauft hattest und du ja auch nen gültigen Key hast! Aber darauf achten das du auch die erste Spur der Cd mitkopierst, damit sie auch läuft! Entweder Clone Dvd oder Clone CD!

Mfg

Jop hast recht ...mal schauen ob ich´s überhaupt gebrannt bekomm...denke mal das ea nen guten kopierschutz druff hat.

aber wie gesagt thx für den vorschlag auf die idee bin ich net gekommen

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten