was brauche ich um sky zu sehen?

• Ersteller Ersteller besser.wisser
  • Erstellt am Erstellt am
B

besser.wisser

hi leute,
bin absoluter neuling auf diesem gebiet und meine frage ist was ich alles brauche um sky kostenlos am pc zu sehen. hab den terratec s usb.
wenn ihr mir helfen könnt wäre es nett wenn ihr nicht so viele fachwörter benutzen könntet.

danke für antworten

Was du dazu brauchst? Ganz einfach: Jemanden, der dir zu Weihnachten ein Abo schenkt. ;)
Sonst sind die Möglichkeiten eher gering. Cardsharing soll wohl noch funktionieren, aber eine (bezahlte) Originalkarte brauchst du dazu auch.

Cardsharing soll auch ohne Originalkarte gehen, aber nicht für Lau (habe ich gehört).

natürlich aber wenn die denn server runterfahren oder die grünen des zumachen arschkarte und umsonst bezahlt also sehr mit vorsicht zu geniesen

VG Cäsaro

natürlich aber wenn die denn server runterfahren oder die grünen des zumachen arschkarte und umsonst bezahlt also sehr mit vorsicht zu geniesen
VG Cäsaro

Hi Cäsaro,

ich wollte nur hinweisen, dass es auch ohne Originalkarte geht. :bä:

Also mir müsste SKY Geld bezahlen damit ich es anschaue. Also ehrlich. Soooo toll ist es wirklich nicht.

Schnack doch mal deine Nachbarn und Verwandte an, ob jemand lust hat ne "Cardsharing-Gemeinschaft" zu machen :P dann biste nur noch mit der Hälfte bis zu nem Zehntel bei den Kosten dabei :P

Gruss

bademeister

Eine Frage am Rande. Geht das auch am PC? Gibts nen Artikel oder so der dieses Cardsharing beschreibt?

ja,geht auch am pc,brauchst aber trotzdem einen server zugang.

Pacolino

p.s.beschreibung folgt

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten