Was bedeuted der Traum?

Schokokeks

Well-known member
Also. Erst bin ich in einem Raum, dessen Wände schief sind und sich dauernd in der Größe verändern. Da ist eine Katze, die mich kratzt. Dann taucht ein Hund auf. Die Erde bebt und der Raum dreht sich, ich will die Tiere beschützen. Die Augen der Katze werden abwechselnd groß und klein, etwa so: o.O - O.o - o.O. Der Hund jault.

Dann bin ich im Krankenhaus, ich hab eine Nasen-Magen-Sonde. Außer mir ist niemand im Raum. Ich stehe auf und will den Inhalt der Sonde auskippen. Ich hab's kaputtgemacht und werde panisch.

Dann wechselt es dauernd zwischen den beiden Räumen, ich höre ein Geräusch wie in der Achterbahn, es wird immer lauter und lauter. Ich schreie und wache auf, weil ich echt geschrien hab. Aber außer mir hats keiner gemerkt.

Meine Katze steht am Bett, springt auf meinen Bauch, verwandelt sich in die Katze aus meinem Traum und sagt: "Du brauchst deine Sonde!"

Dann wache ich echt auf und im Nachhinein kommt es mir nicht wie ein Albtraum vor. Aber als ich geträumt hab, war es schrecklich.

Was, verdammt noch mal, soll das bedeuten?

Bitte ernstgemeine Antworten, nicht etwa: "Du landest mit Sonde in der Klinik."

LG Keksi

Also pass auf
Träume werden oft auch als Visionen gesehen was aber völliger Schwachsinn ist.
Träume sind einfach nur ein Replay deines Tages nur anders, oder das vor dem man Angst hat. Das heißt was du da träumst ist purer Zufall oder du hast vor irgendetwas oder wem angst oder du erlebst schlimme Sachen in deinem Tag. Man träumt einen Traum 5-8 mal in einer Nacht (das heißt immer der selbe) in schweren fällen träumt man sowas wie das man stirbt da man das aber 5-8 mal Träumt ist es so nah und das Herz hat keine Pause sich auszuruhen: Im Klartext man stirbt da das Herz kollabiert. Dies tritt auch beim Exorzismus auf. Nur das man sich da Gott abneigt und man denkt der Teufel ergreift Besitz von einem folge: Du hast unglaubliche Angst zu sterben, Das Herz kollabiert und du stirbst weshalb du mal zum Arzt gehen solltest.

mfg Baschti

Habe eine Weile dran gehockt - hier das Ergebnis, das aber nicht Anspruch auf alleinige Wahrheit erhebt: Der Raum mit ständig wechselnden Größenverhältnissen sowie das Springen zwischen diesem und dem Krankenzimmer könnten auf eine `Unordnung' - krasse Veränderung in deinem Leben deuten, die du aber vllt. nicht willst, bzw. eine Entscheidung, die du nicht treffen magst, was auch auf das Erdbeben passen würde ( könnte das aber auch eine angstvolle Reflexion deiner auf die Geschehnisse in Japan sein, ist ja echt der Horror ) Das Ganze sieht aber aus wie eine Warnung ( Katzenaugen Blaulichtsymbol - hast ein Superbild dafür gewählt: o.O. - O.o. - während Hunde ja sehr eindringlich heulen - scheinbar auch ein Symbol für Sirene = Warnung ). Die Sonde ist vllt. Hilfe, die du ablehnst, machst sie ja auch noch kaputt, wenngleich aus Versehen - willst sie halt nicht, weil du hin und her gerissen bist ( zu Achterbahngeräusch: vllt. auch Deutung Sirene.) Was dann folgt ist ein sogenannter Schachteltraum: Man wacht auf und meint eben munter zu sein, ist es aber nur ein zweiter Traum, in dem dein Unterbewußtsein eine Stufe Warnintensität zu schaltet. Dass es deine Katze als Avatar benutzt, soll dir die Dringlichkeit zeigen, denn die Mieze hast du offenbar sehr gern.
Hoffe, es taugt dir was.

LG Jellybean

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten