Was amchen gegen starke Zahn/Fleisch schmerzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

91weapon

Well-known member
Was machen gegen starke Zahn/Fleisch schmerzen

Habe heute ganz Starke Zahnschmerzen/Fleisch schmerzen bekommen. Ich weiss nicht wieso das ist rech an der Backe da ist kein Zahn nur ist das Zahnfleisch dick geworden und es fühlt sich an als ob da was raus kommen würde! Was kann das sein? es tut so weh!!

Geh zum arzt!!!!! Bei starken schmerzen ist das die beste lösung. Wenn du keinen zahnarzt findest der bereitschaft hat, dann ab in die zahnklinik.

Hi 91weapon,

das klingt schlimm. Am besten gehst du zum Notdienst, ich würde damit nicht warten, wenn du so schlimme Schmerzen hast. Wirklich helfen kann da eh nur ein Zahnarzt. Das könnte z.B. ein Kieferabszess oder sowas sein.

Schau mal hier:
...
Abszessbehandlung Zahnvereiterungen Abszessbehandlungen Eiter Zahn Notfall Zahnarztpraxis Weber

Alles Gute,
Londo

Modhinweis: Keine Links zu fremden Foren, Link gelöscht.
Stoffel

Wodka trinken damit die Schmerzen weggehen oder Tabletten schlucken.
Zahnschmerzen sind echt das Schlimmste.
Nicht warten, sofort zum Arzt

MfG Illu

könnte auch sein,dass die weissheitszähne durchbrechen...hatte ich auch bei allen 4 gehabt...wirklich nicht sehr angenehm

Vielleicht solltes du mit etwas betäubendem gurgeln und dann schleunigst zum Zahnarzt gehen.

Salviathymol ist gut........hat zumindestens bei mir geholfen!!!!

MfG
berbop

Ein bisschen spät für ne antwort^^

Aber deine Beschwerden hören sich für mich ganz nach Weisheitszahnschmerzen an...Hatte ich auch erst letztens, ab zum Zahnarzt damit, der kann dir was dagegen verschreiben...

Gute Besserung

hört sich verdammt nach ner wurzelentzündung an.

da hilft nur noch der zahnarzt.

sonst kanns passieren das die backe immer dicker wird.​

Das könnte aber auch eine Zyste (gewesen) sein!!

Ich denke mal dass sich das ganze aber schon erledigt haben sollte und Tips nicht mehr benötigt werden.

Bin mal gespannt was es war und wir es hier hören (lesen) werden.

Liegts vielleicht daran, dass du zu stark oder zu lange deine Zähne putzt?

auf jeden fall zu einem arzt gehn und wenns wirklich soo schlimm is, dann solltest

du echt zu einer notklinik gehn...

Ich denke die Antworten sollten reichen und wir warten auf die Rückmeldung von 91weapon. Sollte er sich in der nächsten Zeit nicht melden, werde ich den Thread schließen.

Greetz
Stoffel

Hi
also ich habe 1 Tablette von Paracetamol-Ratiopharm 500 genommen und am nächsten Tag war alles wieder weg und bis heute war auch wieder nichts! Aber habe nächste Woche ein Zahnarzt Termin uns lass es mal näher untersuchen.

Und Vielen dank für die ganzen Antworten!!!!!

Rückmeldung gekommen, Genesung stattgefunden - alles bestens! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten