Warum?

Ich hoffe die Spielhalle bleibt wie sie ist. :smile:

Es wird doch wohl nicht wie zu Ratgeber24 Zeiten? :confused:

Die Spielhalle wird sogar noch besser, allerdings unter der alleinigen Führung von AlienRed auf einer neuen Domain ausgegliedert. Uns fiel diese Entscheidung nicht leicht aber diverse, hier nicht abschließend näher benannte Gründe, machen dies unumgänglich.

kann man sich dort aber dann auch mit diesem benutzername anmelden oder muss man dazu extra einen neuen account machen???

Ich hoffe die Spielhalle bleibt wie sie ist. :smile:

Es wird doch wohl nicht wie zu Ratgeber24 Zeiten? :confused:
Welche Probleme gab es damals, die zu Unannehmlichkeiten führten?

kann man sich dort aber dann auch mit diesem benutzername anmelden oder muss man dazu extra einen neuen account machen???
Das ist ein komplett neues, eigenständiges Board, bei dem eine separate Registrierung notwendig ist. Die Spielhalle bekommt eine weitaus höheres Gewicht als es bisher möglich war.

Selbstverständlich stehen die jetzigen Spiele mit all ihren Scores als Grundgerüst zur Verfügung, jedoch werden in Kürze alle bisherigen Dimensionen gesprengt.

Wenn es gewünscht wird, kann ich auch auf dem neuen Arcade-Board die Accounts der hiesigen Spieler vorher anlegen und lasse euch dann das jeweilige Passwort zukommen. Somit würden euch auch unmittelbar die bisherigen Scores zur Verfügung stehen und müssten nicht erst nachträglich eingepflegt werden.

Wenn es gewünscht wird, kann ich auch auf dem neuen Arcade-Board die Accounts der hiesigen Spieler vorher anlegen und lasse euch dann das jeweilige Passwort zukommen. Somit würden euch auch unmittelbar die bisherigen Scores zur Verfügung stehen und müssten nicht erst nachträglich eingepflegt werden.

Ja, ich würde es mir so wünschen. :smile:

sag mal ri1967 hab gesehen das du erst 8 beiträge hast ist das ein fehler oder bist du gar noch nicht so lange dabei und bist so sehr mit spielen beschäftigt? finde das etwas komisch kann das wirklich sein das du erst 8 beiträge geschrieben hast glaube ich nicht???:frown::confused:

sag mal ri1967 hab gesehen das du erst 8 beiträge hast ist das ein fehler oder bist du gar noch nicht so lange dabei und bist so sehr mit spielen beschäftigt? finde das etwas komisch kann das wirklich sein das du erst 8 beiträge geschrieben hast glaube ich nicht???:frown::confused:

Ist mir auch schon aufgefallen, das da etliche Beiträge verschwunden sind:confused:.

Wie gehabt diskutieren...............

.................auch hier nur die üblichen Verdächtigen hehe.

Aber mal Spass beiseite! Es wird wirklich Zeit das sich was tut. Veränderungen bewirken meistens was, ich hoffe nur gutes. "Neue Besen kehren gut" sagt der Volksmund. Vieleicht sollte "man" mal neue Mitglieder in die Entscheider-Riege mit aufnehmen (Obwohl ich zu meiner Schande gestehen muss, ich nicht weis, wie das "Organigramm" hier aufgebaut ist hehe). In diesem Sinne und mit viel guten Wünschen für den "neuen Wind" im Forum!

Grüße Rossi :-)

Das heißt, auf 00de wird es dann keine Spielhalle mehr geben?
*Verwirrt*

Ich habe die Beiträge löschen lassen, da sie bei Google zu sehen waren und das wollte ich nicht. Naja, aber nun schreibe ich ja doch wieder ab und an was. :biggrin:

Aber hier wird ja wirklich gut aufgepasst. :biggrin:

Das heißt, auf 00de wird es dann keine Spielhalle mehr geben?
*Verwirrt*

In dem Moment, wenn die von Tom angekündigten Veränderungen hier auf 00de durchgeführt werden, wird die Spielhalle gleichzeitig auf eine andere Seite ausgegliedert, jedoch wie bisher von mir betreut. Das bedeutet aber auch, wie bereits zuvor erwähnt, dass es dann auf 00de keine Spielhalle mehr geben wird. Es gehen keine Ergebnisse verloren, da die entsprechenden Daten übernommen werden.

Der genaue Termin zur Umsetzung unserer Vorhaben wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Ich habe die Beiträge löschen lassen, da sie bei Google zu sehen waren und das wollte ich nicht. Naja, aber nun schreibe ich ja doch wieder ab und an was. :biggrin:

Aber hier wird ja wirklich gut aufgepasst. :biggrin:

Habs einfach ein bisschen komisch gefunden aber dann hat sich das ja geklärt:smile:

Wieso ist hier so wenig los???

Hallo zusammen wollte mal fragen wieso hier fast nichts mehr los ist wenn ich eine woche nicht da bin un dann wieder komme gibts fast nichts neues. :frown: Als ich hier neu war, gab es fast jeden Tag wieder 1-3 neue Themen in denen es was zu schreiben gab. Jetzt nichts. :frown:

ich glaube mal das die meisten begriffen haben das tante google hilfreich ist:Heul_nich:

Vielleicht auch das schöne Wetter schuld ? :biggrin:
Anstatt vor dem Rechner sietzt man eben draussen mal etwas länger herum !

Also ich finde das jetzt auch etwas merkwürdig. Nur am Wetter kann es nicht liegen, jetzt um diiese Zeit sitzt doch keiner mehr draussen.

Also ich finde das jetzt auch etwas merkwürdig. Nur am Wetter kann es nicht liegen, jetzt um diiese Zeit sitzt doch keiner mehr draussen.

Ha. Doch. Ich.
Ein gutes Glas Wein, ein spannendes Buch und eine Zigarre und der Tag kann gehen. Ein bischen Musik nicht vergessen:biggrin:.

Hallo zusammen wollte mal fragen wieso hier fast nichts mehr los ist wenn ich eine woche nicht da bin un dann wieder komme gibts fast nichts neues. :frown: Als ich hier neu war, gab es fast jeden Tag wieder 1-3 neue Themen in denen es was zu schreiben gab. Jetzt nichts. :frown:

Ich weiss auch nicht wiso ich nun so selten Online bin seit dem ich dir erklährt habe wie du MineCraft downloaden kannst bin ich nicht mehr so viel online: weill ich meistens mit zwei Freunden auf der Xbox 360 am Aben voll die Gamerabende verbrige. Und untertags bin ich meisten drausenund nicht am PC und am Aben zocke ich mit meinen zwei Freunden. (Nicht das ihr denkt das ich nur 2 Freunde habe, Sie sind die einzigen Freunde die Xbox Live Gold haben und die anderen nicht.) Daher bin icht nicht mehr so viel online.
Aber ich habe eine neue Frage gepostet und ich hoffe ihr gibt viele gute Antworten, ich zähle auf äuch!!!!!!!!!!!!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten