Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Probleme gab es damals, die zu Unannehmlichkeiten führten?Ich hoffe die Spielhalle bleibt wie sie ist. :smile:
Es wird doch wohl nicht wie zu Ratgeber24 Zeiten?![]()
Das ist ein komplett neues, eigenständiges Board, bei dem eine separate Registrierung notwendig ist. Die Spielhalle bekommt eine weitaus höheres Gewicht als es bisher möglich war.kann man sich dort aber dann auch mit diesem benutzername anmelden oder muss man dazu extra einen neuen account machen???
Wenn es gewünscht wird, kann ich auch auf dem neuen Arcade-Board die Accounts der hiesigen Spieler vorher anlegen und lasse euch dann das jeweilige Passwort zukommen. Somit würden euch auch unmittelbar die bisherigen Scores zur Verfügung stehen und müssten nicht erst nachträglich eingepflegt werden.
sag mal ri1967 hab gesehen das du erst 8 beiträge hast ist das ein fehler oder bist du gar noch nicht so lange dabei und bist so sehr mit spielen beschäftigt? finde das etwas komisch kann das wirklich sein das du erst 8 beiträge geschrieben hast glaube ich nicht???:frown:![]()
sag mal ri1967 hab gesehen das du erst 8 beiträge hast ist das ein fehler oder bist du gar noch nicht so lange dabei und bist so sehr mit spielen beschäftigt? finde das etwas komisch kann das wirklich sein das du erst 8 beiträge geschrieben hast glaube ich nicht???:frown:![]()
Das heißt, auf 00de wird es dann keine Spielhalle mehr geben?
*Verwirrt*
Ich habe die Beiträge löschen lassen, da sie bei Google zu sehen waren und das wollte ich nicht. Naja, aber nun schreibe ich ja doch wieder ab und an was. :biggrin:
Aber hier wird ja wirklich gut aufgepasst. :biggrin:
Also ich finde das jetzt auch etwas merkwürdig. Nur am Wetter kann es nicht liegen, jetzt um diiese Zeit sitzt doch keiner mehr draussen.
Hallo zusammen wollte mal fragen wieso hier fast nichts mehr los ist wenn ich eine woche nicht da bin un dann wieder komme gibts fast nichts neues. :frown: Als ich hier neu war, gab es fast jeden Tag wieder 1-3 neue Themen in denen es was zu schreiben gab. Jetzt nichts. :frown: