Warum?

Baschtiking

Well-known member
hi mir ist mal aufgefallen das die fragen vor einem halben Jahr noch viel mehr aufrufe im Durchschnitt bekommen haben. Also weniger mitglieder können es nach meiner Meinung nicht sein. Zudem bekommen wir hier immer mehr solche Gäste die wie SPAM-Bots sind aber warum ich meine früher war das auch nicht so :confused:

was ist das los

(zum vergleich der durchschnitt von früher bei den Aufrufen liegt bei 140-160
heute nur noch bei 40-80, zudem hat sich der Abstand der beiden Zahlen des Durchschnittes vergrößert)

Was ist da los? :confused: :confused: :confused: :confused:

Weniger Gäste, aktive Mitglieder usw. ist doch eigentlich offensichtlich, oder?

Wie ich aber schon bereits vor einiger Zeit gesagt habe, wird seit monaten mit Hochdruck daran gearbeitet... in den nächsten 4-8 Wochen wird es hier dramatische Veränderungen geben und so Gott will neuen frischen Wind in unsere mittlerweile verstaubte Community blasen ;-)

Da ich aber nur sehr ungern über ungelegte Eier diskutiere, sollt ihr euch noch ein wenig mit meinen spärlichen Infos begnügen und euch weierhin in Geduld üben.

Ich sage nur soviel: 55% sind schon erledigt!

Dann jibbet Freibier, Pardi un neckische Spielchen:sofa:

Wenn´s ein Erfolg wird... auf jeden Fall :top:

Prima da freue ich mich schon. Bin gespannt wie ein Flitzebogen...........:biggrin:

Ja im Moment kommt´s mir auch so vor, als ob hier nur ~15 aktive Leute sind

:frown::biggrin:

Nicht ich bin das "Problem" sondern der Programmierer/Designer. Es war ein langer steiniger Weg erstmal die richtigen Leute für das Unterfangen zu finden... doch nun sind sie da und sie arbeiten auch bereits seit einigen Wochen daran.

Davor wurde erstmal ein Konzept erstellt und das dazu benötigte Budget "rangeschafft"...

Aber wie sagt man so schön... Gut Ding braucht Weile oder Was lange wärt, wird endlich gut :wink:

In diesem Sinne... Ich freue mich auch schon wie ein kleines Kind :top:

so cool und tom weisst du vielleicht wenn das ganze fertig ist kanns kaum mehr erwarten. Und noch eine frage auf welcher programmiersprache basiert diese webseite also dieses forum?

Wie ich weiter oben bereits erwähnt habe, wird es noch ca. 4-8 Wochen dauern. Ich möchte euch absichtlich keinen genauen Termin nennen, da ich bereits mehrere zeitliche Rückschläge hinnehmen mußte.

Ursprünglich war der Release der "neuen" Seite zum 24. Dezember 2010 geplant... aber wie ihr spätestens jetzt bemerkt... ist da zeitlich einiges zum erliegen gekommen.

Das ganze Projekt wird weiterhin auf dem vBulletin Forum basieren, wird jedoch um einige Funktionen erweitert. Programmiert wird das ganze in PHP, Ajax und natürlich gestützt auf einer MYSQL Datenbank.

da wirds ja ein richtig schönes Weihnachtsgeschenk :top:
aber lass dir wirklich zeit, dass du auch damit zufrieden bist. hast bestimmt schon zu viel gesagt. jetzt ist jeder gespannt und kanns kaum erwarten :biggrin:
da gibts bestimmt bald themen "wie stellt ihr euch das ... vor?"

ICh hoffe nicht wir haben schon genug quatsch hier (ja ich poste auch quatsch ^^)

war ja kein Vorwurf :top:
jeder postet mal weniger sinnvolle themen :biggrin:

Ob sinnvoll oder nicht ist egal. Gerade das belebt ja ein Forum .
Ja sowas ist viel Arbeit da muss man Geduld haben und das haben wir .Um so erfreuter werden wir sein wenn es dann soweit ist .

Wenn es soweit ist, hoffe ich natürlich auf eure Unterstützung was noch verbesserungsfähig ist, wenn Bugs auftauchen ect. pp :wink:

In der Theorie ist an alles gedacht worden aber ob das dann auch in Praxis so ist, wird sich ja bald herausstellen... Ich kann ja auch nicht an alles denken und Fehler macht schließlich jeder!

Wir werden es sehen... ich freue mich aber, dass Ihr euch freut :top:

Ich möchte auf jeden Fall das Potenzial dieser Community + Domain zukünftig weiter vorran treiben und Schritt für Schritt ausbauen - soviel sei euch gewiss :top:

Edit: Weil ich weiter oben den Designer erwähnt habe... Es wird euch definitiv kein Hypermodernes ausgefallenes Aussehen erwarten, sondern ein ganz einfaches und hoffentlich seht ihr das auch so... übersichtliches Style. Mein Motto diesbezüglich - Weniger ist mehr! Triff die breite Masse mit freundlicher Schlichtheit :-)

So... mehr wird aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verraten ;) *mundzuhalt*

Ja halt die Lippen zusammen sonst platzen hier alle vor neugierde ,und das gibt scheußliche flecken.:biggrin:
Ja hauptsache übersichtlich und einfach zu bedienen .
Na mal sehen .Man bin ich jetzt aber aufgeregt ,kann bestimmt nicht schlafen .....

ah bin ich doof stimmt oben steht ja ganz klar php und den seitenquelltext hätte ich ja auch öffnen können (php lerne ich jetzt in der lehre ein wenig kann ich schon)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten